Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Trial-Versionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 10.03.07, 20:20  Betreff: [Software] Trial-Versionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
da ich ja sehr sparsam bin, habe ich keine Lust Geld für Sachen wie Klon-DVD-Mobile oder Tuneup auszugeben. Deswegen dachte ich mir "Komm, wenn die Testzeit abgelaufen ist,deinstallierst du es und installierst es neu". Gut ,gesagt,getan, aber die Kackvögel haben anscheinend irgentwie was eingebaut, dass die sehn, dass ich das Programm schon installiert habe. Wo kann ich da was löschen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 21.03.07, 13:47 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 10.03.07, 20:28  Betreff: Re: Trial-Versionen  drucken  weiterempfehlen

gibt einfacherere ( wenn auch nicht ganz legale) möglichkeiten das ganze auf vollversion umzuändern... zumal du dann noch weitere features hast. es ist sicher und fällt keinem menschen auf.

wie man dein "problem" konkret löst, weiß ich jetzt nicht genau ^^





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.03.07, 10:50  Betreff: Re: Trial-Versionen  drucken  weiterempfehlen

lad nen key runter und fertig,


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.03.07, 11:23  Betreff: Re: Trial-Versionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    lad nen key runter und fertig,
Gerne, wenn du es bezahlst......
E/
Aso meinst du das....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.03.07, 14:29 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.03.07, 14:20  Betreff: Re: Trial-Versionen  drucken  weiterempfehlen

wie was nix bezahlen, lädste per emule oder so nen key und fertig, wo is das problem ?

€dit bei Icktown: Hey Daso hier wird nicht über illegale Sachen diskutiert, wozu das laden eines Key aus z. B. eMule ganz klar zählt. Entweder es weiß jetzt jemand wie man das prob löst, oder sperre den Thread, damit hier nicht weiter darüber diskutiert wird...

MfG Icktown

edit: hardcore promods am werk


____________________
total verpLANt


[editiert: 11.03.07, 23:00 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 11.03.07, 20:41  Betreff: Re: Trial-Versionen  drucken  weiterempfehlen

Naja ich glaube wenn man den PC formatiert geht es wieder, aber ich schick dir mal eine einfachere Variante per PN...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos