Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] IP Changer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 30.03.07, 17:59  Betreff: [Software] IP Changer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Community,
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder was von IP Changern gehört.
Nun wollte ich fragen ob es ein Freeware tool gibt und dazu hätte ich eine Frage.
Wenn dieser IP Changer diese Festgelegte IP 191.168.xx.x wechselt kann es da zu Probs mit meinem Router geben in dem diese IP adresse gespeichert is kommen? Oder Behält mein PC immer die normale IP adressse als übergeordnete IP adreesse

Mein Clan

[editiert: 01.04.07, 16:19 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

New PostErstellt: 01.04.07, 00:57  Betreff: Re: IP Changer  drucken  weiterempfehlen

Ne, solche Programme kannste ohne weitere Probleme verwenden. Da gibts sicherlich keine Probleme mit deinem Router.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 01.04.07, 10:59  Betreff: Re: IP Changer  drucken  weiterempfehlen

und was gibts da für tools kannste mir dda mal einen nennen? mit linko der so

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

New PostErstellt: 02.04.07, 20:16  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich weniger auf kaufbare Progs verlassen, hab da schon weniger Gutes gehört.
Nimm zum Beispiel sowas:
http://anon.inf.tu-dresden.de/

Ich denke, so Leute sind mehr auf die Sicherheit der User bedacht als große Firmen.... leider sind da oft Hintertürchen eingebaut.
Das, was ich dir allerdings als Link gegeben habe ist n deutsches Projekt, da biste viel sicherer mit.

Das ist außerdem völlig kostenlos.

[editiert: 02.04.07, 20:18 von major 7]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 10.04.07, 11:05  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

naja der is nich so des ware denn er funzt bei mia net xD

hast du noch was anderes im angebot?

Mein Clan
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.04.07, 20:12  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

einfach den router reseten

GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 15.04.07, 20:56  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

Steganos hat doch auch welche dacht ich

Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 24.04.07, 19:01  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    einfach den router reseten
ja schon is mir aber zu stressig weil noch 3 andere leute an meinem router dran hängen

Mein Clan
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 22.06.07, 19:15  Betreff: Re: [Software] IP Changer  drucken  weiterempfehlen

wozu willst du eigentlich nen ip cahnger?

falls du hoffst dadurch annonymität im internet zuerhalten und die sachen saugen zukönnen ohne ärger zubekommen bist du auf dem holzweg.

dein pc hat eine eigene feste ip die sich nicht änder und immer mit gesendet wird. ein ip changer würde nur hacker etwas verwirren aber keine polizei oder so.. die würden nur lachen.

du bist im internet nicht unauffindbar und sicher.

wo kein kläger da kein angeklagter.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search