Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Windows 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.09, 13:45  Betreff: Windows 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat es schon, wer will es sich zulegen, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ich möchte es mir zeitnah zulegen, da es bis Januar oder Februar noch einen Studentenrabatt gibt, der es mir ermöglicht Win 7 Professional für 35 Ois zu bekommen. Besser als Vista ist es allemal!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 17.12.09, 14:10  Betreff: Re: Windows 7  drucken  weiterempfehlen

Kannst es dir bedenkenlos zulegen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 17.12.09, 19:29  Betreff: Re: Windows 7  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte es zuerst auf der Arbeit installiert und lief es sogar auf einem alten Testrechner mit ner 3 GHz CPU und 512 MB RAM flüssig, wenngleich man dazu noch bedenken muss, dass es eine nahezu ungepatchte Rohinstallation war. Benutzt es nun seit kurzer Zeit auch zuhause und bin damit ziemlich zufrieden.
Lediglich die Verwaltung von Adminberechtigungen scheint noch etwas buggy zu sein.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.12.09, 14:21  Betreff: Re: Windows 7  drucken  weiterempfehlen

Gut
Werde aber noch bis Weihnachten warten, vielleicht liegt es ja sogar unterm Tannenbaum


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos