Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 23.03.06, 19:18 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*push* ich hab ma ne frage: wo kann ich bequem htmls hochladen das sie auch richtig angezeigt wird(freenet schon mal nich). weil ich grad ne hp schreibe und ich kein bock hab, mir nen bezahlten server zu besorgen...ich brauch das geld für andere sachen...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
11er
|
Erstellt: 25.03.06, 23:10 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, das man den post löschen sollte... der sieht nach etwas aus, das in den regeln nich erlaubt ist...
meine seite(fertig is sie nich): http://xjustx.xj.funpic.de/index.htm
und ich hätte gerne eine rückmeldung per pm wegen dem aufbau usw der seite(auch inhalt(was noch dazu kann))
€dit by k1ll3r: Nicht das jetzt jeder denkt JuSt hätte nen Doppelpost gemacht, ich hab nur den Post dadrüber gelöscht.
MfG k1ll3r
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 27.03.06, 17:25 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 27.03.06, 21:38 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe seit neuestem auch meinen eigenen Blog oder Space...wie auch immer ist nix wirklich tolles. War auch eher ein Langweileprodukt, aber falls mal irgendwer Lust hat zu gucken....
http://spaces.msn.com/kimsefisch
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
11er
|
Erstellt: 13.05.06, 22:43 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich ba kein bock mich jetzt bei msn einzuloggen also geb ich hier meinen kommentar ab:
Um ganz erkich zu sein gefällt mir das design nicht so ganz...ich finde, da wurde etwas mit dem blau übertrieben...naja ich finds eher langweilig
egal Ich würde mich über verbesserungsvorschläge für meine seite freuen. ich weiß nämlich nich, was ich da noch so angeben soll...ich bin halt nich so gut im texten und mir macht das schreiben mehr spaß...
ich glaub, das ich mal so fragen sollte, wem ich eine seite schreiben soll...aber vorher möchte ich eine skizze haben und ich hab mom kaum zeit...
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 14.05.06, 17:56 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal eine Frage :
Wer kennt jemanden, der ziemlich gute Websites bauen kann und Preise hat die nicht bei 500€ liegen ?
Ich sollte mal fragen weil eine Firma eine Website haben will und gerade niemanden kennt der eine machen könnte. Es handelt sich dabei um die Lilienthaler Bürgersteigreinigung GmbH. Also wer helfen kann !
thx
|
|
11er
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 14.05.06, 23:13 Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja rieesig
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|