Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Eure Homepages!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 23.03.06, 19:18  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

*push*
ich hab ma ne frage:
wo kann ich bequem htmls hochladen das sie auch richtig angezeigt wird(freenet schon mal nich). weil ich grad ne hp schreibe und ich kein bock hab, mir nen bezahlten server zu besorgen...ich brauch das geld für andere sachen...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er

New PostErstellt: 25.03.06, 23:10  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

ich denke, das man den post löschen sollte... der sieht nach etwas aus, das in den regeln nich erlaubt ist...

meine seite(fertig is sie nich): http://xjustx.xj.funpic.de/index.htm

und ich hätte gerne eine rückmeldung per pm wegen dem aufbau usw der seite(auch inhalt(was noch dazu kann))

€dit by k1ll3r: Nicht das jetzt jeder denkt JuSt hätte nen Doppelpost gemacht, ich hab nur den Post dadrüber gelöscht.

MfG k1ll3r

in diesem Sinne

[editiert: 27.03.06, 17:25 von Icktown]
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 27.03.06, 21:38  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe seit neuestem auch meinen eigenen Blog oder Space...wie auch immer ist nix wirklich tolles. War auch eher ein Langweileprodukt, aber falls mal irgendwer Lust hat zu gucken....

http://spaces.msn.com/kimsefisch

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er

New PostErstellt: 13.05.06, 22:43  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Ich ba kein bock mich jetzt bei msn einzuloggen also geb ich hier meinen kommentar ab:

Um ganz erkich zu sein gefällt mir das design nicht so ganz...ich finde, da wurde etwas mit dem blau übertrieben...naja ich finds eher langweilig

egal Ich würde mich über verbesserungsvorschläge für meine seite freuen. ich weiß nämlich nich, was ich da noch so angeben soll...ich bin halt nich so gut im texten und mir macht das schreiben mehr spaß...

ich glaub, das ich mal so fragen sollte, wem ich eine seite schreiben soll...aber vorher möchte ich eine skizze haben und ich hab mom kaum zeit...

in diesem Sinne

Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 13.05.06, 23:13  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar nicht meine, aber ich arbeite da viel mit (Super Mod im Forum, Tutorials schreiben).

www.pc-multimedia.net

www.pc-multimedia.net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 14.05.06, 17:32  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

steht in meiner signatur: www.myblog.de/the-undertaker

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 17:56  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage :

Wer kennt jemanden, der ziemlich gute Websites bauen kann und Preise hat die nicht bei 500€ liegen ?

Ich sollte mal fragen weil eine Firma eine Website haben will und gerade niemanden kennt der eine machen könnte. Es handelt sich dabei um die Lilienthaler Bürgersteigreinigung GmbH. Also wer helfen kann !

thx

New PostErstellt: 14.05.06, 22:57  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

wie groß soll die denn werden?

in diesem Sinne

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 23:13  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja rieesig

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 15.05.06, 14:04  Betreff: Re: [Internet] Eure Homepages!  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das?

www.pc-multimedia.net
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search