Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Seite für Wallpapers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 19.06.05, 19:13  Betreff: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich suche eine kostenlose Seite für Wallpapers zu Videogames.
Anmeldepflicht sollte auch nicht sein.

[editiert: 19.06.05, 19:13 von Alanar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

New PostErstellt: 19.06.05, 19:31  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

Geh mal unter www.gamewallpapers.com

www.stentik.de.vu

Moderator

New PostErstellt: 19.06.05, 19:38  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

Danke, aber für viele Wallpaper muss man sich da registrieren und genau das will ich nicht. Ich kannte mal eine Seite, die viele Wallpaper ohne Registrierungsschnickschnak oder Kosten zum Download hatte. Nur ist mir der Name der Sete entfallen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 19.06.05, 19:40  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

www.tgwallpaper.de kann muss sich glaub ich nuicht regestrieren
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 20:21  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

geh doch einfach mal bei google auf die bildsuche und gib den namen des games ein, da müsstest doch auch ne menge finden...

[editiert: 19.06.05, 20:21 von Sac]
weissnich
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 19.06.05, 22:55  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

http://www.wallpaper-desktop.net/

ist glaub ich nicht schlecht

ansonsten noch http://www.skins.be aber da gibt's "nur" Frauen,Autos und Filme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

New PostErstellt: 20.06.05, 13:14  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Danke, aber für viele Wallpaper muss man sich da registrieren und genau das will ich nicht.
Sorry,ich war nur einmal auf der Seite,aber man kriegt dort doch recht viele Wallpapers ohne Registrierung.

www.stentik.de.vu

[editiert: 11.09.05, 15:17 von KKS]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 20.06.05, 13:58  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HerrFrischkaese
    geh doch einfach mal bei google auf die bildsuche und gib den namen des games ein, da müsstest doch auch ne menge finden...
jupp des wer auch mein tipp ..so mache iich es auch immer

Alanar

Moderator

New PostErstellt: 02.07.05, 18:36  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Hilfe. Und nun ist mir auch wieder der Name der Seite eingefallen, wo ich früher meine Desktops her hatte: gamepapers.com
Trotzdem vielen Dank.

kryptoncamper
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 05.08.05, 23:43  Betreff: Re: [Internet] Seite für Wallpapers  drucken  weiterempfehlen

http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=1&view=1&sortby=4&sortdir=DESC&p=3&advanced=0
hier gibt es die geilsten wallpapers!!!

Jawa power!!!
use the fu?#ing "suchen" button!

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search