Autor |
Beitrag |
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 18:00 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für ein konvertier prog nutzt du nochmal?
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 12.08.05, 20:43 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe in noch garnicht erwähnt aber ich nutze den dBpowerAMP Music Converter sogar schon mit wma Codec. Beim start der Konvertisation kommen aber Fehlerneldungen.
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 13.08.05, 08:23 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wenn du wäre würde es mal mit dem audiograbber probieren! den müsstest du eigentlich haben weil der war mal auf der scrennfun cd mit einiegen anderen nützlichen mp3 tools!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 13.08.05, 09:07 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Basler the Master
ich wenn du wäre würde es mal mit dem audiograbber probieren! den müsstest du eigentlich haben weil der war mal auf der scrennfun cd mit einiegen anderen nützlichen mp3 tools!!!!!! |
Nein dass würde ich nicht tuhn, der Audipgrabber ist eins von den Billigsten programme die mp3 Konvertieren, auserdem war der dBpowerAMP Music Converter auch schon auf der SF.
Du kannst die Lieder deshalb nicht auf deinem mp3 Player nicht abspielen weil er diese komische technik deren Namen ich nichtmer weiß beherrschen muss. Die einfachste lösung wie du dass umgehen kannst ist einfach auf eine CD brennen, und dann wider Konvertieren, aber mit Nero ging es bei mir nicht, aber wenn du den Windows Media Player nimmst geht es.
[editiert: 13.08.05, 09:07 von _._kla_a]
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 13.08.05, 10:00 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Höhlenbewohner
Die einfachste lösung wie du dass umgehen kannst ist einfach auf eine CD brennen, und dann wider Konvertieren, aber mit Nero ging es bei mir nicht, aber wenn du den Windows Media Player nimmst geht es. |
Ich glaube du hast da einen post von mir übersehen....
Zitat: baltaZar
Das ist die reinste Verarschung der Computer kann die audio CD nichteinmal wiedergeben wegen irgentwelchen Erweiterungen die er gefunden hat. |
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.08.05, 15:47 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
audiograbber ist absolut noob, sorry. 56kb/s + die wenigen formate ist lächerlich!
@baltazar: ich nutze cd.exe. des müsste eigentlich sogar in der lage sein, deine wmf´s zu konvertieren, da des was-weiß-ich-wie konvertiert (anscheinend anders als andere progs, hab keine genaue ahnung). habs mit musicload dateien noch nie ausprobiert, aber bisher hat es mir echt alles konvertiert (.odd, etc). vllt klappts dann ja auch mit den musicload zeugs
musst mal schaun, ob man sich des noch downloaden kann
[editiert: 14.08.05, 15:54 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 18.08.05, 09:25 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des heisst ihr könnt mir nicht empfehlen da was doaw zu loaden! weil bei coke frigde habb ich scho a paar coins und da wollt ich mir so a album runterladen für glaub 48coins!
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 23.08.05, 22:50 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt denn jetzt noch jemand einen Konverter mit dem ich wma´s in mp3´s wandeln kann ? bitte nur freeware vielen dank
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 24.08.05, 10:13 Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du solltest dir I Tunes laden (apple.com) und die Daten da rein kopieren und sie vom wmf auf mp3 kopieren. Hat bei mir geklappt als ich mal wmf Daten hatte....
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
|