Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Probleme mit Musik von Musicload

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 18:00  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

was für ein konvertier prog nutzt du nochmal?
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 12.08.05, 20:43  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Habe in noch garnicht erwähnt aber ich nutze den dBpowerAMP Music Converter sogar schon mit wma Codec. Beim start der Konvertisation kommen aber Fehlerneldungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 13.08.05, 08:23  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

ich wenn du wäre würde es mal mit dem audiograbber probieren!
den müsstest du eigentlich haben weil der war mal auf der scrennfun cd mit einiegen anderen nützlichen mp3 tools!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 13.08.05, 09:07  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basler the Master
    ich wenn du wäre würde es mal mit dem audiograbber probieren!
    den müsstest du eigentlich haben weil der war mal auf der scrennfun cd mit einiegen anderen nützlichen mp3 tools!!!!!!
Nein dass würde ich nicht tuhn, der Audipgrabber ist eins von den Billigsten programme die mp3 Konvertieren, auserdem war der dBpowerAMP Music Converter auch schon auf der SF.

Du kannst die Lieder deshalb nicht auf deinem mp3 Player nicht abspielen weil er diese komische technik deren Namen ich nichtmer weiß beherrschen muss.
Die einfachste lösung wie du dass umgehen kannst ist einfach auf eine CD brennen, und dann wider Konvertieren, aber mit Nero ging es bei mir nicht, aber wenn du den Windows Media Player nimmst geht es.

[editiert: 13.08.05, 09:07 von _._kla_a]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 13.08.05, 10:00  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Höhlenbewohner
    Die einfachste lösung wie du dass umgehen kannst ist einfach auf eine CD brennen, und dann wider Konvertieren, aber mit Nero ging es bei mir nicht, aber wenn du den Windows Media Player nimmst geht es.
Ich glaube du hast da einen post von mir übersehen....

Zitat: baltaZar
    Das ist die reinste Verarschung der Computer kann die audio CD nichteinmal wiedergeben wegen irgentwelchen Erweiterungen die er gefunden hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 15:47  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

audiograbber ist absolut noob, sorry. 56kb/s + die wenigen formate ist lächerlich!

@baltazar: ich nutze cd.exe. des müsste eigentlich sogar in der lage sein, deine wmf´s zu konvertieren, da des was-weiß-ich-wie konvertiert (anscheinend anders als andere progs, hab keine genaue ahnung).
habs mit musicload dateien noch nie ausprobiert, aber bisher hat es mir echt alles konvertiert (.odd, etc). vllt klappts dann ja auch mit den musicload zeugs

musst mal schaun, ob man sich des noch downloaden kann

[editiert: 14.08.05, 15:54 von Sac]
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 18.08.05, 09:25  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

des heisst ihr könnt mir nicht empfehlen da was doaw zu loaden!
weil bei coke frigde habb ich scho a paar coins und da wollt ich mir so a album runterladen für glaub 48coins!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 23.08.05, 22:50  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Kennt denn jetzt noch jemand einen Konverter mit dem ich wma´s
in mp3´s wandeln kann ? bitte nur freeware
vielen dank

major 7

Moderator

New PostErstellt: 23.08.05, 23:07  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

so, hab hier mal eins gefunden, müsste freeware sein, schau aber besser nochmal nach! kannst dir ja mal anschauen:
http://www.mp3werk.de/Softdiv-MP3-to-WAV-Converter-2.6-177.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 24.08.05, 10:13  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Du solltest dir I Tunes laden (apple.com) und die Daten da rein kopieren und sie vom wmf auf mp3 kopieren. Hat bei mir geklappt als ich mal wmf Daten hatte....

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search