Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Probleme mit Musik von Musicload

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.08.05, 12:36  Betreff: [Internet] Probleme mit Musik von Musicload  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor einigen Minuten Musik von Musicload geladen allerdings lassen sich die Titel aif meinem Mp3 Player nicht abspielen (angezeit werden sie aber auf dem player) obwohl ich laut musicload 25x kopieren darf . Hat das vielleicht etwas mit den Lizenzen zutun die vor jedem Download auf meinem Rechner installiert werden ?

Bitte um Hilfe

Danke !





[editiert: 04.09.05, 12:41 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.08.05, 17:59  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

das sind doch wmf- dateien oder? dann denke ich schon, denn die enthalten ein "wasserzeichen", welches die datei brandmarkt. aber was genau da nun stört kann ich auch nicht sagen.

brenn die datei doch auf ne musik cd und konvertier diese dann als mp3. dann kannste die datei uneingeschränkt nutzen, hast ja dafür gezahlt. (müsste theoretisch gehen, hab ich noch nie ausprobiert)


[editiert: 10.08.05, 20:36 von Sac]
nach oben
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.08.05, 19:42  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Ja wie Frischkäse gesagt hat dass geht, aber nicht mit Nero, sondern Benutz den Windowa media Player, der Zickt nicht wegen den Lizensgründen rum.

[editiert: 10.08.05, 19:42 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 10.08.05, 21:07  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

NAja, schau mal nach. ob dein Player DRM Funktion hat, das is ne extra Funktion zum Abspielen von Musik von Downloadportalen






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 10.08.05, 21:34  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Der Herr Frischkease hat recht es sind tatsächlich WMF's das ist ja eine sch*** - dass bedeutet doppelte arbeit - da hätte ich auch gleich das Album im Laden kaufen können. Naja das war das Erste und Letzte mal bei musicload

@ major 7
Ich habe mal nachgeschaut - eine solche Funktion hat mein billig Medion Player nicht - schade eigentlich.

Danke für die Hilfe an alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.08.05, 08:34  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

eventuell könntest du diese musik in ein anderes format umwandeln!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 11.08.05, 09:13  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

@ basler
das habe ich auch schon probiert allerdings ohne erfolg - der konverter zeigt die dateien nichteinmal an





[editiert: 11.08.05, 09:14 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 12:52  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

dann probier doch meine variante mal aus, kannst ja ne CD-RW nehmen oder haste des schon?

hätt dir gleich sagen können, dass sich musicload ned lohnt


[editiert: 11.08.05, 12:53 von Sac]
nach oben
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 11.08.05, 12:57  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

@ HerrFrischkaese

Da bleibt mir leider nichts Anderes übrig. Bis jetzt war ich aber zu faul um dass zu machen denn ich muss auch noch die ganzen Tags übernehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 12.08.05, 16:32  Betreff: Re: Probleme mit Musik von Musicload  drucken  weiterempfehlen

Das ist die reinste Verarschung der Computer kann die audio CD nichteinmal wiedergeben wegen irgentwelchen Erweiterungen die er gefunden hat.

Somit scheidet dieser weg wohl aus - verdammt ich könnte diesen musicload server erschießen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos