|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Overlord
Screenfun-Putze
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 17:55 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kappier es nicht. was muss man im ersten raum machen?
Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 06.10.05, 20:36 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist echt nicht leicht. Wie sol man da die ganzen Level schaffen, sind ja über Hundert. Das ist übel, da habe ich die nächste Zeit was zu tun
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.05, 17:26 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie funktioniert es überhaupt?
|
|
nach oben |
|
|
MortalFeelings
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 08.10.05, 01:09 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habs auch probiert und bin begeistert Nun hänge ich bei Level 7 und da es schon spät is werd ichs wohl auch erstmal dabei belassen. Danke aber für den Tip ^^
Was man machen muss? Grübeln, grübeln, grübeln ( so etwa ab dem vierten Level etwas mehr als zu Anfang ) und ggf. auch auf die Hinweise auf der Seite anschauen. Das kann sehr nützlich sein.
____________________ In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...
- Carlos Castán -
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.05, 09:01 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die verschwinden aber in einer ms. ich bin im 1. level und komm nich weiter wie peinlich.
|
|
nach oben |
|
|
MortalFeelings
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 08.10.05, 11:28 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
die verschwinden aber in einer ms. ich bin im 1. level und komm nich weiter wie peinlich. |
In einer MS? Was is MS? Meinst Du die Hinweise, oder was verschwindet in einer "MS"? In Level 1??? Na gut, dass is *eigentlich* wirklich noch nich sooo schwer. Vielleicht machst Du es Dir im Kopf ja komplizierter als es is?
____________________ In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...
- Carlos Castán -
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.05, 11:39 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sag es bitte ms= millisekunde
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.10.05, 13:07 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber bitte im Spoilerversteck falls manche auch selbst drauf kommen wollen (wie ich)
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
MortalFeelings
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 08.10.05, 13:09 Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Hinweise verschwinden in einer Millisekunde? Mir neu. Vielleicht meinst Du die Falschen? Nachdem Du auf "Spiel starten" geklickt hast öffnet sich doch ein neues Fenster mit dem Spiel darin. Dann öffne das andere Browserfenster erneut ( das, in dem Du vorher "Spiel starten" geklickt hast.... ) und dort klicke im Menü auf "Hints" (zu deutsch: Hinweise... ) und dort steht zu jedem Level etwas. Das verschwindet auch garantiert nicht.
Dir die Lösung zu verraten wäre falsch, nicht im Sinne des Spiels und - wie ich finde - auch nicht in Deinem. Denn damit wäre das Spiel sinnlos.
Edit: @Gravedigger: Bist mir eben etwas zuvorgekommen mit der Antwort Aber keine Sorge. Ich werde hier ja jetzt wirklich nichts verraten. Vielleicht gibts im Laufe der Zeit ( insofern das wirklich noch mehr Leute hier spielen und evtl. Fragen dazu stellen ) Hinweise - von mir, wie auch von anderen - aber keine Lösungen. Ich fände es irgendwie auch unfair, würden das andere Leute hier veröffentlichen - selbst in einem "Spoilerversteck". Wer wirklich im Internet nach direkten Lösungen sucht, cheatet, quasi nicht selbst rätselt, nimmt dem Spiel damit jeglichen Sinn und wäre eigentlich besser dran, würde er es einfach sein lassen.
- Carlos Castán -
[editiert: 08.10.05, 13:15 von MortalFeelings]
|
|
nach oben |
|
|
|
|