Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Das härteste rätsel im i-net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 14.12.05, 14:26  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Joah, hat sich erledigt! bin nun bei 25!

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 14:40  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

für was gib es den die berühmte taste mit der man was editieren kann.......

ich hänge immer noch in level 13
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 14.12.05, 15:47  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

hä was meinste denn? Die Alt-Taste?

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 20:52  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kr4t0s
    hä was meinste denn? Die Alt-Taste?
Nein, er meint den Button der direkt neben dem "zitieren" Button oben rechts an deinem Post steht.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze

New PostErstellt: 15.12.05, 14:58  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Ich glaub ich weiß auch schon womit er darauf hinaus wollte.

Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 23.04.06, 23:43  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetz muss ich den Thread mal wieder vorkramen ^^
Also.. ich hab jetz angefangen ein wenig bei NotPron weiterzumachen. Bis jetz bin ich auch immer mal mehr, mal weniger gut durch gekommen - es klappte immer irgendwie. Aber nun hänge ich fest. Hat von Euch da zufällig jemand weiter gemacht? Falls jemand irgendeinen !Tip! (wie gehabt, bitte keine Lösung) für Level 27 hat, wär das klasse. Da dort im Forum kaum was dazu steht, nehme ich an, dass es gar nich mal so schwer is, aber ich hab irgendwie KEINE Ahnung was ich da machen soll Ich komm nich drauf. Wäre dankbar für einen kleinen Hinweis.

Claudi

Edit: Alles klar, jetz hab ichs. Im "Prinzip" is es wirklich nich schwer, aber darauf erstmal kommen...

- Carlos Castán -

[editiert: 24.04.06, 19:36 von MortalFeelings]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 22.10.06, 16:01  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade bei Level elf und hab' keinen Plan was ich da machen soll, der Quelltext hat mir auch nicht weitergeholfen. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Und eine Frage zu Level 10 hab ich noch:
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

MfG Golden-Fighter

Moderator

New PostErstellt: 28.01.07, 19:17  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Hey!
Ich hab das mal wieder ausprobiert.... und naja, jetzt hänge ich halt bei Level 12... Vielleicht kann mir ja irgendwer dabei helfen...?

Edit: Okay habs grad geschafft^^ Da muss man ja wirklich denken^^

Zu Level 11:

P.s.: Level 15 und 13 sind echt GENIAL!!!

Ein Tipp: Speichert alle Url`s und Passwörter^^ In Level 16 braucht man sie anscheinend irgendwie (weiß noch nicht wie...) <-- kein Spoiler!

[editiert: 28.01.07, 19:59 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 28.01.07, 20:17  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Teil eben auch mal angefangen... bei Level 4 komm ich nicht weiter... habe als Name mal Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
genommen, weil ich dachte, das würde passen...hat jemand Tipps?

e/
hab mir mal überlegt, dass Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
, bin ich auf dem richtigren weg

[editiert: 28.01.07, 20:34 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 28.01.07, 20:59  Betreff: Re: Das härteste rätsel im i-net  drucken  weiterempfehlen

Wären sie es, hätten Sie einen Sinn, wären sie es nicht, musst Du weitersuchen. Um das aber rauszufinden musst Du es schon ausprobieren Mukumuku ^^

Zu TheInnocent:

Das Passwortspeichern ist nicht nur für Level 16 wichtig. Also klar, für dieses besonders, sonst wirst Du ins Stocken geraten (ich schätze, das wirst Du bei Level 16 sowieso, es is recht schwer) aber auch später is es nützlich, alle Links zusammen zu haben. Mein Rechner mit allen Bookmarks von Notpron is hinüber. Jetzt hab ich den Laptop, würde gern weitermachen, hab aber den Link von Level 79 nicht. Mag auch nich danach googeln, weil ich nich aus versehen die Lösung sehen will Naja, also besser wirklich alle Links und PW aufheben. Könnte sich jederzeit als nützlich erweisen.

- Carlos Castán -

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search