Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Download manager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 25.11.05, 13:49  Betreff: [Software] Download manager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

suche guten und kostenlosen download manager .
Weil ich hab nie bock bei planet-videos.com, mit 20 kb/s zu saugen .


____________________
total verpLANt


[editiert: 01.12.05, 17:50 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 25.11.05, 15:43  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

http://www.winload.de/download/14610/Internet/Downloadtools/Download-Accelerator-5.3.html

der ist nicht schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.11.05, 18:27  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

oder mit eMule cs videos mit dem runterladen is nich illegal weil die videoz im net ja auch angeboten werden und drum ...

habs zwar noch nie gemacht aber habs von nem kumpel gehört


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 25.11.05, 19:34  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

bei emule xD , bei planet-videos ohne download manager lädst du mit 20 kb/s wenn du net grad die 99 cent bezahlst , aber bei emule dauert das noch länger !


____________________
total verpLANt


[editiert: 25.11.05, 19:36 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 27.11.05, 11:17  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

häh mein kumpel läd jedes video mit voller bandbreite

vllt falsche einstellung wenn das noch länger dauert bei jemand anderem


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.11.05, 11:43  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

ja dann bezahlt er da vllt. du musst da geld bezahlen um mit voler breite da zu saugen


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 27.11.05, 11:59  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

bei eMule net naja egal


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 27.11.05, 13:18  Betreff: Re: Download manager  drucken  weiterempfehlen

aber emule is scheißen langsam, man bist du ein *** ey


€dit by k1ll3r: Hey Hey Hey Leutz jetzt reichts aber.Hier wird über Download Manager gesprochen und nicht über Tauschbörsen. Auch wenn das legal wäre! Also nun btt!!!


____________________
total verpLANt


[editiert: 27.11.05, 13:36 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.01.07, 16:15  Betreff: Re: [Software] Download manager  drucken  weiterempfehlen

Moin,
ich suche ein Programm, mit dem ich Daten austauschen kann. Wichtig ist dabei, dass wenn der Datentransfer unterbricht man nicht komplett neu starten muss.

Also das wenn er z.B. bei 12mb unterbricht der andere nur neu connecten muss und dann ab 12mb weiterlädt. irgendjemand ne Idee ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 21.01.07, 19:23  Betreff: Re: [Software] Download manager  drucken  weiterempfehlen

ICQ.
Ist leider extrem lahm und bereitet immer wieder Probleme...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos