Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] MSN Update

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.11.05, 15:49  Betreff: [Internet] MSN Update  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab ma wieder ein Messenger Problem;ich habe vorhin(zum ersten mal)mein MSN aktualisiert.Dann wollte ich mich einloggen,aber da stand dann was mit "Überprüfen sie,ob ihre Firewall an ist....bla".Die ganze Zeit hat es auch ohne Firewall funktioniert!
Dann woltle ich mich neu registrieren,doch das ging auch nicht;
ist mein geliebter Account verloren?!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 01.12.05, 17:51 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 29.11.05, 19:26  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

versuch es ma über ein anderes programm,. wie z.B.miranda oder trillian


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.11.05, 19:35  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

bei ir war das noch net bei mir stand sowas nie
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.11.05, 19:41  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

selber schuld, wer benutzt schon msn.... derbes mistprogramm, dass unter anderem auch die meisten viren verbreitet (nicht etwa icq)...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 29.11.05, 19:45  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    bei ir war das noch net bei mir stand sowas nie
Bitte, schreib mal in deinen Post mehr sinvolles als einen Satz
den man net versteht, und wenn dir nichts besseres wie ein Satz einfällt dann lass es, deine Schreibweiße geht mir ziehmlich auf
den keks, und wenn sich das net ändert werde ich etwas tuhn.

Wenn dir etwas an den Forum was liegt, dann reiß dich zusammen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 29.11.05, 19:58  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    selber schuld, wer benutzt schon msn.... derbes mistprogramm, dass unter anderem auch die meisten viren verbreitet (nicht etwa icq)...
icq is genauso schlimm , glaub mir, warum benutz ich wohl miranda, weil es sicherer is, und mich net ständig dort diese nervigen icq bots ädden

hey höhlenbewohner das bei ihm doch normal, hmm naja wenn man alle sinnvolle pots bei ihm zählt sind es bestimmt nur max 100 ^^ h3h3


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.11.05, 21:07  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

btt:

sitzt du denn hinter ner firewall? wenn ja, schalt sie mal aus und probier nochmal obs geht. meld dich dann bitte, wenn du es ausprobiert hast. gilt nu erstmal den fehler einzugrenzen
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 29.11.05, 21:10  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    selber schuld, wer benutzt schon msn.... derbes mistprogramm, dass unter anderem auch die meisten viren verbreitet (nicht etwa icq)...
MSN ist besser als ICQ.

Ich hab jetzt damit ich überhaupt reinkomm,mir nochmal die alte Version gezogen...mit der geht das problemlos....aber mit der neuen geht das iregntwie überhaupt nit O.o
Firewalls hab ich nie an,vllt liegts ja an meinem Router...aber warum nur bei der version?!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 29.11.05, 21:28  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

vllt stellt die irgentwelche ports um? aber msn is scheiße Jabber is besser hat aber keiner

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.05, 10:55  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gecko
    vllt stellt die irgentwelche ports um?
nein, unmöglich. das kann msn (oder änlich) ned

@muk:

haste ne firewall direkt in den router integriert nehm ich an. was für nen router hast denn?

ist das so wie ich vermute, wird der router msn abblocken. da hilft dann wohl nur alte version nutzen...


[editiert: 30.11.05, 10:56 von Sac]
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.11.05, 14:15  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

SOn W-ALN teil von t-online.....aber das hat mich auch schon bei SIedler 4 online genervt... O.o


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.11.05, 14:46  Betreff: Re: MSN Update  drucken  weiterempfehlen

das wird dann wohl die firewall sein!
was für nen router ist es denn? also welches modell?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos