Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] CSs movie - need demos mit guten frags !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.12.05, 10:09  Betreff: [Software] CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich bastel grad anen movie Counter Strike source movie , darum bitte ich alle Css gamer hier eure demos hochzuladen die ihr meint gute frags zu haben und postet den link hier . wenn es fertig is werde ich hier bescheid sagen, aber es wird noch dauern ohne demos mit n1 frags geht es einfach nicht, ich musste erstma auf lowskilled demos zurück greifen !

MfG Das fragmaster O


____________________
total verpLANt


[editiert: 06.12.05, 10:30 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 04.12.05, 18:57  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: F!elDy
    also ich bastel grad anen movie Counter Strike source movie , darum bitte ich alle Css gamer hier eure demos hochzuladen die ihr meint gute frags zu haben und postet den link hier . wenn es fertig is werde ich hier bescheid sagen, aber es wird noch dauern ohne demos mit n1 frags geht es einfach nicht, ich musste erstma auf lowskilled demos zurück greifen !

    MfG Das fragmaster O
Hmm was sind überhaupt Frags?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 04.12.05, 19:12  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

so nennt man das wenn ein spieler seinen gegner ausschaltet


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 05.12.05, 16:45  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

da hab ich die meisten der welt lol btt:
wie macht man so nen film würd auch gern einen machen
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.12.05, 17:28  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

ja demo recorden, vom aktuellen spielen-->gute frags machen-- demo abspielen und mit z.B. die gewünschten spielszenen aufnehmen --> szene in einem bearbeitungprogram bearbeiten --> rendern


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 05.12.05, 19:26  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

Schneid doch einmfach ein paar Szenen von AGmers Day aus der Sreenfun aus, merkt bestimmt keiner ;).
Oder du schaust mal auf www.Yahoo.de nach Videos - die Videossuche ist genial!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 05.12.05, 21:45  Betreff: Re: CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

ich will ja demos von bekannten spielern die ich kenn -!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 06.12.05, 15:41  Betreff: Re: [Software] CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

lol, bekannt bin ich ned, aba ich bekomm manchmal auch en paar gute frags hin!!!
vlt habt ihr mich ha schon mal gesehen: DeXtreem
Was für demos meinst du??
welche wo man mit z.B. Fraps aufgenommen hab oder die mit dem demo befehl in der konsole oder steh ich jetzt uffm schlauch???


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.12.05, 15:44  Betreff: Re: [Software] CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

die mit demo konsolen befehl record "demoname(ohneanführungszeichen)"


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 09.12.05, 14:40  Betreff: Re: [Software] CSs movie - need demos mit guten frags !  drucken  weiterempfehlen

moin ich hab e virus uff pc gehabd, wie bekomm ich nochmal die konsole bei css auf, da muss ich doch wat umstellen, oder???
wenn mir wer halpen kann, mach ich e paar records


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos