Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 05.12.05, 19:30  Betreff: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut euch umbedingt folgendes an:
http://skichallenge.orf.at
Dort könnt ihr (über Ö Rundfunk) ein vool witziges Skispiel downloaden, dass locker mit aktuellen Games von Grafik und Gameplay mithält, die Grafik ist wirklich gut und das Game selbst (entweder Österreich oder Bundesland-Edition) ist mit nur 15 MB auch für 56K Modem-User downloadbar.

Das beste: Offline kann man trainieren (mit eigenem Profil) und Online sogar an offiziellen Wettbewerben teilnehmen!





[editiert: 06.12.05, 19:03 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 13.12.05, 18:13  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich glaube du stellst dir das zu schön vor, denn man kann bis jz nur eine strecke fahren, der realismus ist nicht sehr stark ausgeprägt und ziemlich lange ladezeiten. Sonst aber ganz Ok, aber nur weil es kostenlos ist.



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.12.05, 18:43  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

Ich mag keine Sportspiele also werde ich es mir auch nicht herunterladen, sorry.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 13.12.05, 20:33  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Naja, ich glaube du stellst dir das zu schön vor, denn man kann bis jz nur eine strecke fahren, der realismus ist nicht sehr stark ausgeprägt und ziemlich lange ladezeiten. Sonst aber ganz Ok, aber nur weil es kostenlos ist.
Alter Nörgler...
Für dich kann wirklich nichts zu schön sein, sebst wenns gratis ist!
Also ich finde die Ladezeiten nicht so schlimm, das Spiel selbst muss man zwar mehr mals downloaden um alle Strecken zu spielen, aber das ist ja doch egal, und das einzig unrealistische finde ich ist das man gleich hinfliegt wenn man nur die Abgrenzungen streift...



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 15.12.05, 15:41  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

Wieso muss man das Spiel mehrmals downloaden????
Das stimmt doch garnicht. Einfach wenn eine neue Strecke herauskommt ins internetm spiel starten und das wars! Ganz einfach!



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Offizielles Forum Wir suchen User! Also bitte anmelden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 15.12.05, 19:50  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Wieso muss man das Spiel mehrmals downloaden????
    Das stimmt doch garnicht. Einfach wenn eine neue Strecke herauskommt ins internetm spiel starten und das wars! Ganz einfach!
Tja, schön wärs, es steht aber das man die neue Version immer neu downloaden muss, naja, vl. gehts bei deinem DSL so schnell das du den Download ger nich gemerkt hast, aber grundsätzlich muss man sie für jede der 4 Strekcne einmal downloaden (größe zwischen 13-20 MB)



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 15.12.05, 19:52  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

Das wusste ich garnicht. Naja... Ich bin jedenfalls morgen dabei. Da ist nämlich Abfahrt in Gröden!



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.12.05, 19:51  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Das wusste ich garnicht. Naja... Ich bin jedenfalls morgen dabei. Da ist nämlich Abfahrt in Gröden!
Oh Nein! Wie lang geht die noch??? Will da umbegingt mitmachen, aber kann ich nur in der Schule!



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OttoNormalverbraucher+sfff-fan
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.12.05, 09:01  Betreff: Re: [Software/Internetrgame] Skichallenge Österreich 06  drucken  weiterempfehlen

ik find das spiel nich so funny! is etwas fad aber jeden seine sache! nich!!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos