Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Java für Limewire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.12.05, 15:52  Betreff: [Software] Java für Limewire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Weiß jemand eine Seite wo man zuverlässig Java (nur Java) downloaden kann, bei Java.com kommt bei mir nach einer Zeit (die immer unterschiedlich ist) "Serververbindung zurückgesetzte".

Brauchen tu ich es um auf www.limewire.com (keine Ahnung ob das legal ist ) downzuloaden. P.s.: Wenns auf die SF könnte wärs auch praktisch...



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

So ich hoffe, diese Signatur ist jetzt ein bisschen kompakter^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.12.05, 19:56  Betreff: Re: [Software] Java für Limewire  drucken  weiterempfehlen

developer.apple.com/java/download/


oder www.winload.de


des is noch auif deutsch: www.java.com/de/download/index.jsp

hoffe konnte dir helfen


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 26.12.05, 19:20  Betreff: Re: [Software] Java für Limewire  drucken  weiterempfehlen

Also von Java.com gehst bei mir nicht, bei Apple ist es 43 MB (?!) groß, und bei Winload gibts es nicht!



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

So ich hoffe, diese Signatur ist jetzt ein bisschen kompakter^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 27.12.05, 17:32  Betreff: Re: [Software] Java für Limewire  drucken  weiterempfehlen

also dann ehm...

www.chip.de
www.google.de
www.download.com


vllt da ich hab sonst keine ahnung mehr

www.WOGIBtESJAVA.NET


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos