Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Ogame

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.05.06, 15:36  Betreff: Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

so leute bin wieder süchtig geworden -.-

uni 48 nick: potz





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 11.05.06, 20:35  Betreff: Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

ich bin uni 31

in der slipknot ally


____________________


[editiert: 11.05.06, 20:36 von þàÐÐý]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.11.06, 21:25  Betreff: Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    langweiliges game -.-"
Ich bin scheisse. Mittlerweile finde ich es ganz ok. Vielleicht liegts daran, dass JuSt und noch ein Kumpel mitspielen


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 20.12.06, 15:24  Betreff:  Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte vor einiger Zeit damit aufgehört, spiele es aber seit um genau zu sein 14.12.06^^

Ich bin in uni 59 nick 0m364Fr46

Kaum zu glauben, wie viele unis es jetzt schon gibt


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 01.01.07, 15:50  Betreff: Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt auch abgehört hat keinen bock mehr gemacht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 26.01.07, 18:34  Betreff: Re: [Internet]Ogame  drucken  weiterempfehlen

Hatte mal auch angefangen zu spielen. Is mir aber recht schnell öde geworden. Jetz hab ich meinen acc wieder gelöscht und hab mit XBlaster angefangen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos