Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Gamics und andere SF-Akionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 26.01.06, 19:57  Betreff: [Software] Gamics und andere SF-Akionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Also wollte mal fragen ob hier mal vielleicht jemand bei den verschiedenen Akionen der SF mitgemacht hat (Wallpaper, Desktop, Webcam oder jetzt halt einen Gamic designen) und vl. sogar abgedruckt worden ist?

Time is runnin.................

[editiert: 17.02.06, 15:16 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.02.06, 20:22  Betreff: Re: Gamics (und andere SF-Akionen)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich mal mit dem GameStudio vertraut gemacht und es ist ganz ok.Nur ich hab ne Frage:Wie kann ich das Studio gefahrlos updaten?auf der Homepage gibt es nämlich ein update mit der A6 Engine und das wäre recht brauchbar.Hoffentlich macht einer von euch auch dieses Studio,kann Hilfe gebrauchen

besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 13:55  Betreff: Re: Gamics (und andere SF-Akionen)  drucken  weiterempfehlen

weis net obs hier rein gehöhrt aber es wurde mal ein bild von mir abgedruckt^^ in irgendeiner 2005 ausgabe^^
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 17.02.06, 15:15  Betreff: Re: Gamics (und andere SF-Akionen)  drucken  weiterempfehlen

Nein gu1lty das gehört hier nicht rein!
http://www.carookee.com/forum/screenfunfans/1/lt_Meine_Dinge_im_Screenfunheft_gt.8137891.0.01105.html
Dort wäre es passender.

B2T:
Ich hab das Prog jetzt mal installiert, und mir angeguckt wie lang das Totorial ist, und dann hatte ich kein Bock mehr. Ich werds wohl wieder Deinstallieren, außer ich empfinden in den nächsten Tag extremen drang zum Lesen und Erstellen.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 17.02.06, 16:17  Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kann jemand sein gamic oder ein selbstgebassteltes spiel hier rein einen link stellen zum ansehen oder downloaden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 17.02.06, 17:23  Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen  drucken  weiterempfehlen

selbsgebastelte spiele dauern ziemlich lange.und die ersten 10 spiele sollen auch noch schlecht sein.
Gamics hat alanar glaub ich welche auf seinem blog(oder auf dem sinnlos blog^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 17.02.06, 20:29  Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    selbsgebastelte spiele dauern ziemlich lange.und die ersten 10 spiele sollen auch noch schlecht sein.
    Gamics hat alanar glaub ich welche auf seinem blog(oder auf dem sinnlos blog^^)
Was meinst du damit, das die ersten 10 schlecht sein sollen?
Also ich probier jetzt auch mal das Tutorial, drei Kapital hab ich schon, also einen kompleetten Raum mit Säulen, und Texturen, Lichtquellen und Kamerawinkeln, aber ohne Einrichtung oder einen Charakter...
Naja, irgendwie ist das schon ziemlich kompliziert, aber es macht auch Spaß

Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 17.02.06, 20:36  Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen  drucken  weiterempfehlen

jo das macht es.wie kann ich eigentlich eine kamera in dem zweiten raum paltzieren und lichter?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search