Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 26.01.06, 19:57 Betreff: [Software] Gamics und andere SF-Akionen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also wollte mal fragen ob hier mal vielleicht jemand bei den verschiedenen Akionen der SF mitgemacht hat (Wallpaper, Desktop, Webcam oder jetzt halt einen Gamic designen) und vl. sogar abgedruckt worden ist?
Time is runnin.................
[editiert: 17.02.06, 15:16 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.02.06, 20:22 Betreff: Re: Gamics (und andere SF-Akionen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich mal mit dem GameStudio vertraut gemacht und es ist ganz ok.Nur ich hab ne Frage:Wie kann ich das Studio gefahrlos updaten?auf der Homepage gibt es nämlich ein update mit der A6 Engine und das wäre recht brauchbar.Hoffentlich macht einer von euch auch dieses Studio,kann Hilfe gebrauchen
besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch http://myblog.de/the-undertaker <<<<
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 13:55 Betreff: Re: Gamics (und andere SF-Akionen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weis net obs hier rein gehöhrt aber es wurde mal ein bild von mir abgedruckt^^ in irgendeiner 2005 ausgabe^^
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 17.02.06, 16:17 Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht kann jemand sein gamic oder ein selbstgebassteltes spiel hier rein einen link stellen zum ansehen oder downloaden
|
|
Taker
|
Erstellt: 17.02.06, 17:23 Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selbsgebastelte spiele dauern ziemlich lange.und die ersten 10 spiele sollen auch noch schlecht sein. Gamics hat alanar glaub ich welche auf seinem blog(oder auf dem sinnlos blog^^)
besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch http://myblog.de/the-undertaker <<<<
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 17.02.06, 20:29 Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Taker
selbsgebastelte spiele dauern ziemlich lange.und die ersten 10 spiele sollen auch noch schlecht sein. Gamics hat alanar glaub ich welche auf seinem blog(oder auf dem sinnlos blog^^) |
Was meinst du damit, das die ersten 10 schlecht sein sollen? Also ich probier jetzt auch mal das Tutorial, drei Kapital hab ich schon, also einen kompleetten Raum mit Säulen, und Texturen, Lichtquellen und Kamerawinkeln, aber ohne Einrichtung oder einen Charakter... Naja, irgendwie ist das schon ziemlich kompliziert, aber es macht auch Spaß
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 17.02.06, 20:36 Betreff: Re: [Software] Gamics und andere SF-Akionen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo das macht es.wie kann ich eigentlich eine kamera in dem zweiten raum paltzieren und lichter?
|
|
nach oben |
|
|
|