Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 30.12.05, 20:03 Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CaRdE
Bei mir funzt es aber Z.B SUPER MARIO
Vllt is die Seite Down kann sein Wegen Serverreperaturen oder es werden neue MINIGAMES hinzugefügt |
Nein ich meine alles was ich von dieser HP hab geht, aber alles andere nicht! (Von 3 verschiedenen Seiten wollt ich was downloaden, is nich gangen aber ein Spiel von MInigames schon)
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 31.12.05, 09:02 Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HMmmm...
Nun welchen Browser benuzt du wenn du Opera oder Mizilla Firefox verwendest benuz mal den Internet Explorer ob es mit dem funktioniert....
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 31.12.05, 16:27 Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CaRdE
HMmmm...
Nun welchen Browser benuzt du wenn du Opera oder Mizilla Firefox verwendest benuz mal den Internet Explorer ob es mit dem funktioniert.... |
Nein ich hab INternet Explorer. Lass mich raten ich solls mal mit Firefox probieren^^ Es hat ja auch mal solche Downloadprogramme auf der SF gegeben mit denen man z.B. begonnene Downloads wieder aufnehmen kann. Meint ihr das könnte helfen?
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 27.01.06, 21:17 Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn eine Fehlermeldung mit "... Die Serververbindung wurde zurückgesetzt" kommt, ist das deswegen weil du mitten im Download deine internetverbindung unterbrochen hast. Vl. solltest du wirklich mal einen Download-manager probieren.
_______________ Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum _______________ Mein Blog
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 27.01.06, 21:28 Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ups hab ich ja noch gar nicht geschrieben: Das mit dem Problem, keine Ahnung was da war, aus dem Internet bin ich nicht gegangen, aber mit "Leechget" (siehe alle möglichen SFs) hat es dann funktioniert.
Time is runnin.................
|
|
nach oben |
|
|
|