Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Downloadprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 30.12.05, 19:11  Betreff:  [Internet] Downloadprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man immer wenn ich was downloaden will was nicht von dieser Seite kommt: www.minigames.de kommt zu unterschiedlichen Zeiten immer "Blablabla... Die Serververbindung wurde zurückgesetzt"!
Was ist da los

Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

[editiert: 30.12.05, 19:12 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 30.12.05, 19:19  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Bei mir funzt es aber Z.B SUPER MARIO

Vllt is die Seite Down kann sein Wegen Serverreperaturen
oder es werden neue MINIGAMES hinzugefügt

Mein Clan

[editiert: 30.12.05, 19:21 von HipHoppa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 30.12.05, 20:03  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CaRdE
    Bei mir funzt es aber Z.B SUPER MARIO

Vllt is die Seite Down kann sein Wegen Serverreperaturen
    oder es werden neue MINIGAMES hinzugefügt
Nein ich meine alles was ich von dieser HP hab geht, aber alles andere nicht!
(Von 3 verschiedenen Seiten wollt ich was downloaden, is nich gangen aber ein Spiel von MInigames schon)

Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 31.12.05, 09:02  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

HMmmm...

Nun welchen Browser benuzt du wenn du Opera oder Mizilla Firefox verwendest benuz mal den Internet Explorer ob es mit dem funktioniert....

Mein Clan
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 31.12.05, 16:27  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CaRdE
    HMmmm...

Nun welchen Browser benuzt du wenn du Opera oder Mizilla Firefox verwendest benuz mal den Internet Explorer ob es mit dem funktioniert....
Nein ich hab INternet Explorer. Lass mich raten ich solls mal mit Firefox probieren^^
Es hat ja auch mal solche Downloadprogramme auf der SF gegeben mit denen man z.B. begonnene Downloads wieder aufnehmen kann. Meint ihr das könnte helfen?

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 01.01.06, 13:16  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Vllt kann dir das helfen Aber probiers einfach mal mit nem anderen browser

Mein Clan
BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 27.01.06, 21:17  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Wenn eine Fehlermeldung mit "... Die Serververbindung wurde zurückgesetzt" kommt, ist das deswegen weil du mitten im Download deine internetverbindung unterbrochen hast. Vl. solltest du wirklich mal einen Download-manager probieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 27.01.06, 21:28  Betreff: Re: [Internet] Downloadprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ups hab ich ja noch gar nicht geschrieben: Das mit dem Problem, keine Ahnung was da war, aus dem Internet bin ich nicht gegangen, aber mit "Leechget" (siehe alle möglichen SFs) hat es dann funktioniert.

Time is runnin.................

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search