|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Darkcool1990
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 26.11.05, 15:29 Betreff: [Internet] Icons für Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hilfe ich brauch ein Programm mit dem ich Icons für mein Forum erstellen kann! oder ne seite auf der ich schon fertige Forum-icons finden kann!
Besucht mein Forum: http://das-beste.de.be
[editiert: 01.12.05, 17:50 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 26.11.05, 20:12 Betreff: Re: Icons für Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du sowas? www.buttongenerator.com
(Hoff das ich es richtig geschrieben hab)
Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
|
|
nach oben |
|
|
Darkcool1990
Gamestar-Leser
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 01.12.05, 20:37 Betreff: Re: Icons für Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja die Buttons von dort kann man durchaus für Foren verwenden, sie sehen auch recht schick aus, und sonst wirst du sicher noch vieles in Google finden. NUr das könnte natürlich illegal sein (Wenn du die stoehlst, du solltest nachfragen, ob du darfst).
Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|