Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.01.06, 18:47 Betreff: [Internet] Metal Blog
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hoi, ich hab irgendwie Lust mal einen Metal Blog zu eröffnen und wollte einfach mal fragen obs hier Leute gibt, die da mitmachen wollen. Wenn ja, Passwort gibts per PN oder ICQ. Es sollten nur Leute mitmachen die auch (nur) Metal hören.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 28.01.06, 18:48 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.01.06, 19:31 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre ja nicht nur metal , -.- sondern auch crossover ect.
aber sonst ja gerne , wenn ich metal hören würde >.<
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.01.06, 20:03 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht in Ordnung man sollte nur nich nur eine Metalband und 1000 Hiphop Bands hörn... Ausserdem schreibt man dann halt nur über die Metal Sachen die man hört. Aber "reinrassige" Hopper wie z.B. Pro-Gamer. Nr 1 würden in dem Blog nicht viel Bringen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.01.06, 22:03 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und der sieht auch noch ziemlich gut aus. Naja ich werde dann mal ein paar News reinschreiben. Ham denn wirklich ausser Daso keine Leute (Metaller) mehr Lust da mitzumachen?
e/: schon klar ^^
[editiert: 28.01.06, 22:40 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 28.01.06, 22:08 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir aus bin ich dabei. Metal rulez!
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.01.06, 22:16 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bekommst ne PN mit Pass + Nick
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 28.01.06, 23:49 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa ich denke bei mir erübrigt sich die frage...
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
11er
|
Erstellt: 29.01.06, 23:43 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist denn das Passwort und der Nick? hab nix per icq oder pn bekommen?^^ nene ich mach auch mit...hab nur mom. kaum zeit
MfG Gecko ___________________ So 6 wie uns 5 gibts keine 4 anderen mehr. Weil wir 3 die 2 einzigsten sind
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 30.01.06, 13:32 Betreff: Re: [Internet] Metal Blog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Masira, Dom und Gecko ham PN's
|
|
nach oben |
|
|
|