Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] MSN + Firefox geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 04.01.07, 23:48  Betreff: [Software] MSN + Firefox geht das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute war ja lange net mehr hier
Naja egal auf zum Problem, ich hab mir heute Tune Up utilities 2007 gezogen und nen paar von den Funktionen durchlaufen lassen.
Als die Software dann feststelle das die cache von meinem internetexplorer schon 635 mb umfasst(kein scherz, war erlich so), war ich erst mal platt und dachte mir das kann doch nicht sein, denn den internetexplorer verwende ich doch so gut wie nie.
Naja aber was soll ich sagen die Angabe der Software stimmte, darauf hin hab ich dann cache gelöscht und sie dann auch 50 mb beschränkt.
Aber das ganze hat mich nicht losgelassen und so hab ich nochmal überlegt wann ich den internet explorer eigentlich verwende.
Und ab jetzt passt der post auch zur Überschrift
Nun ich verwende den internet explorer eigentlich nur wenn ich über MSN auf Space von Freunden geh oder ähnliche aktionen mit MSN durchführe.
Und jetzt endlich meine frage, kann man MSN so um konfigurieren das es nicht mehr den internet explorer sondern Firefox verwendet?


[editiert: 21.01.07, 16:28 von Icktown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 05.01.07, 00:00  Betreff: Re: MSN + Firefox geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch schonmal probiert. Klappt aber afaik nicht...
WOran liegt das wohl...Microsoft und Firefox?Hm , war mir damals klar, warum das nicht geklappt hat...Bill,wir lieben dich!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.01.07, 00:22  Betreff: Re: MSN + Firefox geht das?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es mal mit einem Mehrfach-Prog wie Miranda versuchen. Ob man damit dann über MSN mit Firefox arbeiten kann. Habe ansonsten aber keine Ahnung.

Und "Bill" scheint echt so ein Name für Leute mit zweifelhafter Persönlichkeit zu sein....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 09.01.07, 20:57  Betreff: Re: MSN + Firefox geht das?  drucken  weiterempfehlen

Hmm mir ist die Idee gekommen das man Firefox ins Internet Explorer Verzeichnis installiert und die Firefox Anwendung dann So nennt wie die Internet Explorer Anwendung hieß.
Ich weiß nur leider nicht wie wichtig der Internet Explorer fürs System ist sonst müsste das doch an sich funktionieren oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos