Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 Pac

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 22.05.06, 06:26  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
      Zitat: ShakalFM
      joa schon ich hab ein Greatest Hits album von 2 Pac und finds mega goil die mukke is richitg 90er jahre feeling^^
    naja 90er jahre feeling, lol. du bist 16 und hattest mit 6-7 jahren wohl noch nicht so das feeling für ein jahrzent.

    da könnte ich auch sagen, ich bin ein kind der generation X , weil ich in der zeit gelebt hab. klingt für mich nicht plausibel.





    Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

    "Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
hmm naja warum nich^^?

ach ja wo ich 6 /7 wahr das waren noch zeiten da war ich aufm Techno trip xD dann kam lange zeit Eminem ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.05.06, 13:23  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute was habt ihr alle gegen HipHop wenn sogar kevin(Shakal^^) von seinem MetalTrip wegen der Musik runter kommt ist das ein Wunder.
Für viele ist HipHop wie HeavyMetal...

Nun zu meiner Meinung:

2PAC ist einfach genial, er war der größte Künstler in dem Genre...

2PAC: "Lived by the Gun, died by the gun"


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 27.05.06, 20:24  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

Nein, Hip Hop ist NICHT wie Heavy-Metal, da

  • Metal nicht so kommerziell ist wie H*p H*p,
  • die Metaler eine andere (und aus Erfahrung viel bessere) Lebenseinstellung haben
  • Hip Hop bei manchen Leuten den Charakter verdirbt (auch hier spreche ich aus Erfahrung)

Meine Meinung zum Päckchen:
Ich hab bei nem kumpel mal ein Foto von seinem Kadaver gesehn, dem haben die tatsächlich die Tätowierungen aus der Brust geschnitten^^, und ihr kennt meine Meinung zu Kommerziellen Hip Hop, also find ich Tupac dämlich. Elvis ist hingegen ein Gott, worüber sich die allermeißten Menschen einig sind, weniger bei Tupac.



____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.05.06, 18:55  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

ihr habts mit euren kommerziellen sachen die hauptsache is doch wer verkauft hat mehr kohle^^ und es hip hopper bzw. rapper haben sehr viel mehr wie metaller weil sie mehr verkaufen das metaller mehr wert auf text und das rüberbringen achten als au den verkauf! SO ende -.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 30.05.06, 18:02  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YoShI
    ihr habts mit euren kommerziellen sachen die hauptsache is doch wer verkauft hat mehr kohle^^ und es hip hopper bzw. rapper haben sehr viel mehr wie metaller weil sie mehr verkaufen das metaller mehr wert auf text und das rüberbringen achten als au den verkauf! SO ende -.-
Darf man darauf hinweisen, das Geld nicht wichtig ist? das wichtigste auf der welt sind gute freunde und nicht geld...man kann geld haben und einsam sein, aber nicht wenn man arm ist, aber freunde hat...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 30.05.06, 19:24  Betreff: Re: 2 Pac  drucken  weiterempfehlen

das is kalr ich hab jetzt nur den unterschied zwischen den beiden musikrichtungen vergleichen wolln freund kann man sich eh ncht kaufen (ehrliche zumindest nicht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos