Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636


New PostErstellt: 19.05.06, 22:21     Betreff: Re: Knüppel-Ecke ( Thrash- , Death- , Black-Metal)

Der Tag, an dem die Erde...
hehe Kreator ist echt mal übelst geil. wie du schon gesagt hast, vor allem das album enemy of god!! voices of dead issen geiler song.

jetzt fehlen aber noch meine lieblingsthrasher aus BRASILIA!!

Soulfly:

Hervorgegange aus dem Ex-Sepultura Sänger Max Cavalera brachte Soulfly mit "the dark ages" eine ihrer stärksten platte raus. auch das duett mit slipknot-frontmann corey taylor "jumpdafuckup" ist ein klassiker. weiter super stücke sind: prophecy, back to the primitive und eye for an eye.




Sepultura:

Sepultura, gegründet von den Brüdern Igor und Max Cavalera. So wie Soulfly kommt auch diese band aus brasilien. Max trennte sich nach einigen platten von der band und gründete soulfly. der amerikaner derrick green (einer der wenigen farbigen metaler) rückte nach. sepultura brachte for kurzem ihre beste platte nach dem ausstieg von max raus. "dante XXI" heißt das ganze und ist nun instrumental auch endlich perfekt an derrick greens tiefe stimme angepasst.
klassiker von sepultura sind: roots bloody roots, ratamahatta und territory.

alte besetzung:




neue besetzung:





ich habe sepultura schon live gesehen und kann diese kombo alles wärmsten empfehlen; soufly fehlt mir auf meiner konzertliste noch, weil ich leider krank war, als sie das letzte mal in köln spielten





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 369 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos