Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hip Hop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.08.06, 16:22  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neclord
      Zitat: Mukumuku
      1)TYypische Ghettosprache und primitiv,sowas ist zu unrecht berühmt!
    dann hast du den noch nie reden gehört.... bei Eko, oder Fler (oder noch paar andere, nicht alle) stimmt das, aber Bushido redet normal



      Zitat: Mukumuku
      Hab grad gesehen ,der hat überhaupt kein Abitur (wie du mal gesagt hast):
    hab ich nie behauptet....hab nur gesagt, dass er auf nem gymnasium war...und das war er
1.Der spricht auch nicht anspruchsvoll wie z.B. richtige Musiker,halt primitiv mit kleinen WOrtschatz....

2.Hast du ,100%,aber das hat eh keinen Sinn ,das jetzt auszudiskutieren

E/
1.Was hat es mit voreingenomen zu tun ,wenn ich mir 100% sicher bin,das du das gesagt hast?
2.Sei du mal ruhig mit voreingenommen....hast du nicht ma was erzählt,dass du jemanden als Nazi bezeichnet hast ,weil er Böhse Onkelz hört
3.Ist das hier nicht das Thema des Threads ob hier wer voreingenommen ist oder nicht und deswegen poste ich keinen eigenen Post dau.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 31.08.06, 19:15 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 31.08.06, 16:58  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

hast recht hat keinen sinn, weil du eh voreingenommen bist....


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 02.09.06, 22:59  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Hätte eigentlich auch in den Metal Thread gehören können,mir aber egal,ich poste es hier:

http://bildschirmarbeiter.com/fun_8314_bushido_rock_im_park_2006.html

Was hat "es" da zu suchen?ROCK im Park,nicht Hip Hop!Naja,ich denke ,er bildet sich was drauf ein,dass er mal ein Rammsteinlied verunstalten durfte.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 03.09.06, 13:48  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

der hatte die gesamten deutschen rapper dort vertreten...weiß zwar net warum aber egal, themawechsel...

@ Mukumuku
    Zitat: Mukumuku
    1)TYypische Ghettosprache und primitiv,sowas ist zu unrecht berühmt!
aha...primitiv, asozail, wie du auch manchmal sagst...
guck dir die besucher von Rock im Park an...
überall mittelfinger, flaschen werden geworfen und dann werden hopper asozial genannt

ich weiß, es sind nicht alle so, aber bevor du so etwas sagst, solltest du dir auch einmal die anderen anschauen...die sind nämlich genauso schlimm!

anmerkung: ich will niemanden angreifen, aber steckt bitte nicht gleich alle in eine schublade


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.09.06, 15:00  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

das heisst ja auch net rock im park sondern POP/HOP im Park


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.09.06, 21:21  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    @ Mukumuku
      Zitat: Mukumuku
      1)TYypische Ghettosprache und primitiv,sowas ist zu unrecht berühmt!
    aha...primitiv, asozail, wie du auch manchmal sagst...
    guck dir die besucher von Rock im Park an...
    überall mittelfinger, flaschen werden geworfen und dann werden hopper asozial genannt
1.ICH habe NIE assozial gesagt....hol ich mal nach:assozial!
2.Rock im Park->NICHT hip Hop!
Wenn bei "Hip Hop im Park" Eisregen auftreten würden,würden die Besucher dort genau das selbe machen....


    Zitat:
    ich weiß, es sind nicht alle so, aber bevor du so etwas sagst, solltest du dir auch einmal die anderen anschauen...die sind nämlich genauso schlimm!
Stimmt.Sido,Saad un wie die alle heissen sind genauso schlimm....bzw. fast!



    Zitat:
    anmerkung: ich will niemanden angreifen, aber steckt bitte nicht gleich alle in eine schublade
Ich meine,dass ich zu 99,99999% nur über Bushido hergezogen habe o0
BTW:Anhand von einigen Äußerungen von dir hab ich direkt den EIndruck bekommen,dass du jeden BO Hörer für einen Nazi hälst.....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 03.09.06, 22:00  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Wenn bei "Hip Hop im Park" Eisregen auftreten würden,würden die Besucher dort genau das selbe machen....
Zieh bitte nicht so eine Klasse-Band wie ER da rein bitte. Zur Diskussion enthalte ich mich.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 03.09.06, 22:39 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 03.09.06, 22:44  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

*hust*

    Zitat: Dom
    so um eins von vornherein zu sagen: dies wird keine diskussion metal gegen hip hop, OK?!
    hier können freunde des hip hop unter sich bleiben um ihre lieblingskünstler oder liebslingsplatte zu bereden.
Bitte daran halten.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 04.09.06, 13:53  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: Mukumuku
      Wenn bei "Hip Hop im Park" Eisregen auftreten würden,würden die Besucher dort genau das selbe machen....
    Zieh bitte nicht so eine Klasse-Band wie ER da rein bitte. Zur Diskussion enthalte ich mich.
Ich habe EIsregen ja nicht beleidigt,nur....würden sie auf einem Hip Hop Festival abgworfen werden?

    Zitat: Sir Auron
    *hust*

      Zitat: Dom
      so um eins von vornherein zu sagen: dies wird keine diskussion metal gegen hip hop, OK?!
      hier können freunde des hip hop unter sich bleiben um ihre lieblingskünstler oder liebslingsplatte zu bereden.
    Bitte daran halten.
Tu ich nicht,ich habe nur gesagt,warum genau dieser Künstler Bushido mir nicht gefällt und das hat dann in einer Zitateendlosschleife geendet.Metal lass ich da ganz raus....außer das Bsp. mit Eisregen auf nem Hip Hop Fest,was aber nichts von der Kategorie HIp Hop vs Metal war.
Und wenn wir jetzt auch die letzten kontroversen Diskussionen schließen wollen....wird hier ja gar nicht´s mehr gepostet Und als ich noch Freund des Hip Hops war,habe ich auch diesen vor Bushido und Konsorten geschützt.
So,das waren mehr als genug Punkte,warum diese Aufforderung von Dom auf diese Diskussion nicht zutrifft.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 04.09.06, 14:08  Betreff: Re: Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

so, das letzte dazu

    Zitat: Mukumuku
    1.ICH habe NIE assozial gesagt....hol ich mal nach:assozial!
man schreibt das so----->asozial mit einem s

    Zitat: Mukumuku
    Stimmt.Sido,Saad un wie die alle heissen sind genauso schlimm....bzw. fast!
ich hab keine anderen rapper gemeint, sondern metaler, oder anderen rock...

    Zitat: Mukumuku
    BTW:Anhand von einigen Äußerungen von dir hab ich direkt den EIndruck bekommen,dass du jeden BO Hörer für einen Nazi hälst.....
antwort: nein, tu ich net....

frage: warum schreibst du in diesen thread hier rein, wenn du keinen hip-hop magst???


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos