Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 19.05.06, 18:49     Betreff: Re: Knüppel-Ecke ( Thrash- , Death- , Black-Metal)

Die Sims 3
Man sollte auf jeden Fall das deutsche Thrash-Metal Trio, sowie das Ami Thrash-Trio:

Deutsch:
- DESTRUCTION: Klassischer Thrash, neuestes Album "Inventor Of Evil" (2005), Markenzeichen: Mad Butcher

Schwächste der deutschen Thrash Bands, was vielleicht auch an Schmier's Stimme liegt. Das "Inventor Of Evil" Album ist dennoch okay und das Cover kvltig.

- KREATOR: Verschiedene Sorten, neuestes Album "Enemy Of God" (2005), Markenzeichen: Stilveränderung (u.a. auch in den Dark Bereich) von Album zu Album

Beste deutsche Thrash Band, bestes Album "Violent Revolution", die Band hat einfach den besten Sänger und fette Produktionen. Für Dark Metal Fans könnte "Endorama" was sein!

- SODOM: Klassischer Thrash, neuestes Album "Sodom" (2006), Markenzeichen: Waffen aller Art und dieser Gasmaskenheini

Brei-Thrash-kvlt Hoch 3 in den Achtzigern. Wer "In The Sign Of Evil" oder "Obsessed By Cruelty" kennt, weiß was ich meine. Der trve Sänger Tom Angelripper ist gut, das neue Selftitled auch.

Ami's:
- EXODUS: Klassischer Thrash, neuestes Album "Shovel Headed Kill Machine" (2005), Markenzeichen: keins

Exodus sind die bessere Ami-Thrash Band, "SHKM" ist ein geiles Album. Viel kann ich nicht zu ihnen Sagen, da ich sie net genau kenne.

- METALLICA: Thrash, neuestes Album "St. Anger" (2003), Markenzeichen: keins

Metallica sind wohl die bekannteste Thrash Band der Welt. Wer kennt nicht Hits wie "One", "Master Of Puppets", "Kill Em All (Album)" oder "Nothing Else Matters". Die meisten hat "St. Anger" enttäuscht u.a. wg. der fehlenden Soli, ich fands gut.

- SLAYER: Knüppel-Thrash, neuestes Album "God Hates Us All" (2002), Markenzeichen: Trve fakking SATAAAN!!

Kenn ich nur flüchtig, aber "Reign In Blood" ist geil!

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 371 von 2.268
Gehe zu:   
Search