Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.05.06, 22:19 Betreff: Der Eurovision Song Contest
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zum phänomenalen Sieg von Lordi möchte ich mich äußern. Dass Lordi 99% besser sind als sämtlicher Kommerz-Kack der je bei diesem fragwürdigen Wettbewerb angetreten ist. Die Masken-Jungs haben mit "Hard Rock Halleluja" einen Hit gelandet. Alles zum Sieg von Lordi und dem Eurovision.... hier rein!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 22.05.06, 22:28 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seit dem relativ schlechten Ergebnis das Max erzielte habe ich mich nicht mehr für den ESC interessiert aber ein paar Tage vor dem diesjährigen hatte mir mein Bruder Lordi gezeigt und ich wusste sofort das diese Band es verdient zu gewinnen. Solche Bands braucht der ESC damit er nicht zu einem Popcontest mutiert. Da Finnland eh mein musikalisches Lieblingsland ist habe ich ihnen die Daumen gedrückt und das mit Erfolg. Gut die Jungs sind schon etwas krank aber machen doch recht gute Musik. Wenn so was gegen irgendwelche Popgruppen antritt und deren Song noch Hard Rock Hallelujah heißt, müssen sie schon aus Prinzip gewinnen ^^ . Auf jeden Fall schaue ich mir nächstes Jahr den ESC in Finnland an (wahrscheinlich nur Metaler im Publikum ^^) und kaufe mir eventuell noch ein Album von Lordi.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.05.06, 22:29 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kauf dir mal "The Arockalypse", das ist geil!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
major 7
Moderator
|
Erstellt: 22.05.06, 22:34 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss auch sagen, dass ich Lordi echt gut fand, obwohl ich eigentlich kein Metal fan bin. Aber dennoch finde ich es imemr wieder eine Sauerei, wieviel Landessympathien diesen Contest verfälschen. Wenn ich da Russland sehe, die sind völlig ungerechtfertigt auf den 2. Platz gekommen, das war einfahc eine Frechheit und nur, weil deren Volk auf der ganzen Erde verstreut ist. Ich finde sone Bescheißerei hat in so einem Event nix zu suchen, eigentlich ist es erbärmlich, dass man nichmal bei sonem Event neutral beurteilen kann. Traurige Gesellschaft!
____________________ Man soll seine Meinung sagen. Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 23.05.06, 00:30 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt... Ich konnte schon immer im Voraus sagen von wem Russland 12 Punke bekommt. Nahezu der gesamte Osten hält da zusammen.
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 07:03 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is doch immer so die "neuen" länder des Balkan halten auch ale zusammen in deutschland kriegt die Türkei 12 pkt xD tja ja was soll man machen aber Lordi war geil^^
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 23.05.06, 07:47 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
Seit dem relativ schlechten Ergebnis das Max erzielte h |
wie schlecht , ne, das war überhaupt net schlecht aber egal . Alles was mit dem songcontest zutun hat und raab mit sich einmischt , landet immer auf den oben ersten drittel und das is ein gutes ergebnis !
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 13:58 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa wie songs wadde hadde du de da auf platz 3 xD
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 23.05.06, 15:23 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
Zitat: Sir Auron
Seit dem relativ schlechten Ergebnis das Max erzielte h |
wie schlecht , ne, das war überhaupt net schlecht aber egal . Alles was mit dem songcontest zutun hat und raab mit sich einmischt , landet immer auf den oben ersten drittel und das is ein gutes ergebnis ! |
Wie gesagt es war relativ schlecht. Ich hätte mir ein besseres Ergebnis erhofft, aber für Deutschlands momentane Verhältnisse war das doch schon ein Erfolg. Max hatte eindeutig Platz 1 verdient.
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 15:37 Betreff: Re: Der Eurovision Song Contest
drucken
weiterempfehlen
|