|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 17.06.06, 12:16 Betreff: Re: Metal ( Nu- , Gothic- , Dark- , sonstiger - ) |
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Als Slipknot damals Mitte der Neunziger mit ihrem Debut (ohne Dumme Masken, ohne Weichspülproduzent) "Mate.Feed.Kill.Repeat" rauskamen, |
schwachsinn, slipknot trugen zu den mfkr zeiten schon masken, viele waren ähnlich mit den heutigen:
siehe: http://img18.exs.cx/img18/9458/group199612zz.jpg
jedoch haben sie Slipknot kurzerhand ein paar oberschwule Masken aufgesetzt sie somit "horrormäßiger" gemacht und Nu-Metal tauglich. |
schon wieder schwachsinn, denn siehe oben.
Ultimative Kommerz-Kacke und auch eine Band die "ihre Wurzeln für den Kommerz verloren hat". Seitdem versuchen sie immer wieder bööse zu sein usw. Müll |
wie du das wort kommerz gebrauchst ist ziemlich lächerlich, raff doch mal, dass 99,89% der bands kommerz sind.
Zitat: Mukumuku
Zu Slipknot kann ich nicht ganz so viel sagen ,da hab ich nur Slipknot und Iowa... |
das reicht auch, diese beiden alben sind genial. wenn dir die beiden gefallen wirst du bei vol.3 das kotzen kriegen
so wars bei mir....
Zitat: Mukumuku
Woran erkenne ich diese Limited ,und wieso steht bei Amazon bei der Limited nichts davon dabei?Und was hat es mit dieser 2 CDs Version auf sich?Danke schon mal im Vorraus für die Antworten |
die brauchst du gar nicht ^^ weil: siehe eins drüber ^^
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
|
|