|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 18.06.06, 22:31 Betreff: Re: Metal ( Nu- , Gothic- , Dark- , sonstiger - ) |
|
|
Zitat: GRAVEFICKER
ausserdem ist es doch SCHEISS EGAL! mit eurem kommerz oder nicht kommerz hauptsache die mukke gefällt die oder?!?! |
Unglücklich ausgedrückt aber er hat Recht. Das ganze Kommerzzeugs ist unter den Metallern doch recht stark verbreitet und ein Klischee (wenn man es so nennen möchte) was mich an der Szene stört. Hier könnte man sich echt mal ein Beispiel am Hip Hop nehmen, obwohl dieser schon eher das krasse Gegenteil in Sachen "Kommerz" darstellt. Wenn man eine Musikrichtung oder eine Band mag dann soll man sie auch hören, egal wie erfolgreich oder nicht sie sind. Hintergrund des Grolls gegen den Kommerz ist doch das man kein mehrheitsanschließender Mitläufer sein möchte. Ist man dies aber nicht auch indem man als "echter" Metaller keinen "Kommerz" hört? Sind z.B. Lordi jetzt schlecht weil sie recht hoch in den Charts gelandet sind? Nur ein kleiner, aus den Fugen geratener Denkanstoß . Was ich eigentlich sagen wollte: Die Vol. 3 von Slipknot ist eindeutig mein Lieblingsalbum, was wahrscheinlich an der großen Stilauswahl liegt. Ich habe mir auch die ersten angehört aber dies ist echt mein Favorit. Vermilion ist wirklich geil und nebenher beinhaltet das Album noch meine Lieblingsplatte von ihnen (Duality). Mittlerweile die einzige Nu Metal Band die ich mag, da sie auch keinen Nu Metal im klassischen Sinne machen, sondern eher eine Klasse für sich...
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|
|