|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 19.06.06, 13:51 Betreff: Re: Metal ( Nu- , Gothic- , Dark- , sonstiger - ) |
|
|
Zitat: Sir Auron
Zitat: DaSo
Zitat: Sir Auron
Mittlerweile die einzige Nu Metal Band die ich mag, da sie auch keinen Nu Metal im klassischen Sinne machen, sondern eher eine Klasse für sich... |
Klassischer nu metal is für mich Korn. du meinst wohl eher den modernen nu metal alias linkin park , limp bizkit , pod und konsorten. |
Sowohl als auch. |
Wurde nicht mal gesagt ,dass "Nu Metal" eigentlich gar nicht existiert und dass man fast jede Nu Metal Band auch einem anderen Genre zuteilen kann?(z.B.Korn-Neo Thrash Metal,Linkin Park-....Rock oder sowas.... oder SLipknot-Speed Metal...ist jedenfalls mal im Forum gefallen) Generell kann ich Nu Metal nicht ausstehen ,ausser Korn und Slipknot....und Ill Nino finde ich noch ganz okay...obwohl ich die nicht sehr kenne. Linkin Park finde ich verdammt zum kotzen(....wenn jemand sagt "Ich bin ein Metaller,ich höre Linkin Park" ,dann frage ich mich auch ob er was an der Rübe hat...damit niemand was unterstellt:ich weiss ,dass ich auch kein Metal-Experte bin....) und Limp Bizkit....mag ich auch nicht ,die können aber weiterleben ,solang sie mich in Ruhe lassen.
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|
|