|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 19.06.06, 14:04 Betreff: Re: Metal ( Nu- , Gothic- , Dark- , sonstiger - ) |
|
|
Zitat: Mukumuku
Wurde nicht mal gesagt ,dass "Nu Metal" eigentlich gar nicht existiert und dass man fast jede Nu Metal Band auch einem anderen Genre zuteilen kann?(z.B.Korn-Neo Thrash Metal,Linkin Park-....Rock oder sowas.... oder SLipknot-Speed Metal...ist jedenfalls mal im Forum gefallen) |
ich sehe das nicht so.... nu metal is ne genre art wie jede andere. es wird sich mit der zeit zeigen wie der begriff sich entwickeln wird. korn ist nu'metal. haben mit thrash wenig am hut, ebenso slipknot, obwohl das riffing von iowa teils sehr nah am thrash ist. das erste album, ich meine slipknot, ist völlig überdrehter nu'metal und vol.3 fällt für mich schon wieder klar in nu'metal.
@muku: speed metal existiert im eigentlichen sinne nicht, darunter fallen bands aus anderen genres, z.b. aus thrash bereich slayer oder ausm power metal bereich blind guardian.
dürft mich geren berichtigen
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
|
|