Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 21.08.06, 19:13     Betreff: Re: RE: Metal

Zum
    Zitat: Kimse
    Mal'ne Frage zählt Linkin Park für euch zu Metal????Ich finde den Frontmann nämlich total cool, was der mit seiner Stimme machen kann. So ein Zwischending zwischen schreien und singen. EInfach genial auch wenns für die Stimme nicht so optimal ist
Linkin Park ist Nu Metal,aber das sind keine Metaler ,das ist ein Völkchen für sich...und ich denke ,dass die Stimme von Chester Irgentwas oder wie der heisst des Öfteren überarbeitet wird.
Zum besten Sänger:Das ist bei mir auch wie beim Daso Jonathan Davis und Till Lindemann.Ersterer hat praktisch 2 Stimmen(höre "Counting on me") ,die sich alle sehr gut anhören ud Lindemann hat eine sehr tiefe ,aber melodische Stimme....

Zum Thema Punk:
Also ich stimme Dom nicht zu....ich hab so eine in der Klasse (ein Nerd nebenbei) ,die mit Greendaypatches auf dem Rucksack und dann vorne ein "Punks are not dead" AUfdruck auf dem T-SHirt hat...die denkt zwar ,sie wär einer ,is sie aber net....imo....
Bei den Punks die ich bis jetzt gesehen hab gibt´s eigentlich vom Aussehen her so grob 2 Sorten:einmal welche ,die wie Gothics rumlaufen und dann noch ...so Gesindel ,dass auf den Straßen rumläuft mit grün-gelb-pink-roten Haaren und die man auf 4 Meter entfernung wegen der Fahne riecht...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.008 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos