Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280

New PostErstellt: 29.08.06, 20:19     Betreff: Re: Hip Hop

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Neclord
      Zitat: Taker
      Er will ja eh aufhören dieses jahr von daher wayne.
    Wo steht, bzw. wo hat er gesagt, dass er aufhören will?
    Hab ich noch nichts von gehört....würde auch auf seiner hp stehen. steht aber net da.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!JUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUU!

Genug gefreut.Da ich nicht spammen will,kommt jetzt meine Begründung ,warum ich diesen....Musi....Hip Ho...""""""Interpret"""""" nicht mag.
Zum ersten mal finde ich seine Texte total schlecht.Das beste Beispiel ist "Gangbang"....allein schon dieses Lied ist ein Grund den Type nicht zu hören...zu recht indiziert,einfach nur notgeil und sexisitisch....
Dann kommen noch so pseudo-tiefsinnige Texte wie "Augenblick" oder sowas....jetzt mal im Ernst,nur weil er in einer etwas traurig gehaltenen Art über den Tod spricht,ist das noch lange nicht tiefsinnig!Ich denke ,er hat sic überhaupt nix bei dem Text gedacht...
Weiter:Sound->mindestens genau so schlimm...der hat einfach nix und ist langweillig....und die Stimme *bäh*
Dann mag ich sein gesamtes Auftreten und reden nicht...einfach schrecklich....imo....naja,wer unbedingt diesen verurteilten Mörder sehen will....

Das erinnert mich an Bushido´s potentielle Erben^^(anmerkung:Die sind auf meiner Schule xD): http://www.youtube.com/watch?v=UkeoLuIiB_I


Naja,bis auf letzteres war das meine ernste Meinung zu ihm und ich bin so sachlich geblieben wie ich bei ihm konnte....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 270 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos