|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 04.09.06, 13:53 Betreff: Re: Hip Hop |
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: Mukumuku
Wenn bei "Hip Hop im Park" Eisregen auftreten würden,würden die Besucher dort genau das selbe machen.... |
Zieh bitte nicht so eine Klasse-Band wie ER da rein bitte. Zur Diskussion enthalte ich mich. |
Ich habe EIsregen ja nicht beleidigt,nur....würden sie auf einem Hip Hop Festival abgworfen werden?
Zitat: Sir Auron
*hust*
Zitat: Dom
so um eins von vornherein zu sagen: dies wird keine diskussion metal gegen hip hop, OK?! hier können freunde des hip hop unter sich bleiben um ihre lieblingskünstler oder liebslingsplatte zu bereden. |
Bitte daran halten. |
Tu ich nicht,ich habe nur gesagt,warum genau dieser Künstler Bushido mir nicht gefällt und das hat dann in einer Zitateendlosschleife geendet.Metal lass ich da ganz raus....außer das Bsp. mit Eisregen auf nem Hip Hop Fest,was aber nichts von der Kategorie HIp Hop vs Metal war. Und wenn wir jetzt auch die letzten kontroversen Diskussionen schließen wollen....wird hier ja gar nicht´s mehr gepostet Und als ich noch Freund des Hip Hops war,habe ich auch diesen vor Bushido und Konsorten geschützt. So,das waren mehr als genug Punkte,warum diese Aufforderung von Dom auf diese Diskussion nicht zutrifft.
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|
|