|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.09.06, 13:35 Betreff: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
www.wacken.com
Ich mache schonmal den Thread für das nächste W:O:A auf. Das (noch lange nicht vollendete) Billing lautet wie folgt:
1349 Amorphis Belphegor Benedictum Black Majesty Blind Guardian Bullet for my Valentine Cannibal Corpse ChthoniC Communic Destruction Die Apokalyptischen Reiter Dimmu Borgir Dir En Grey Disillusion Enslaved Grave Digger Haggard Heaven Shall Burn Iced Earth Immortal In Flames J.B.O. Kampfar Lacuna Coil Letzte Instanz Lordi Mendeed Moonsorrow Moonspell Municipal Waste Napalm Death Narziss Neaera Norther Rage & Lingua Mortis Orchester Sacred Reich Samael Saxon Schandmaul Sodom Sonic Syndicate Stormwarrior (feat. Kai Hansen) Stratovarius Swallow the Sun The Black Dahlia Murder The Vision Bleak Therion Tyr Unheilig Vader Volbeat
Photo des Billing-Flyers:
Ich werde warscheinlich hingehen, wer noch?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 13.02.07, 20:24 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Dominges
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 16.09.06, 20:16 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sauron und ich sind auch dabei, mit noch n paar companeros und vllt, vllt ner bekannten aus spanien, mal sehn ;-)
____________________ Nothing´s stronger than....
Brothers in arms are fighting tonight, the forces of steel meet again, born in the fire, we look to the sky, the power of metal
UNSHAINED
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 17.09.06, 00:00 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Ich werde warscheinlich hingehen, wer noch? |
Ich^^ mit dir und Kumpels...muss nur noch geld auftreiben...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.09.06, 17:02 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Maiden
Sauron und ich sind auch dabei, mit noch n paar companeros und vllt, vllt ner bekannten aus spanien, mal sehn ;-) |
Dann sollten wir mal einen Foren-Treff organisieren.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
11er
|
Erstellt: 17.09.06, 18:40 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: Maiden
Sauron und ich sind auch dabei, mit noch n paar companeros und vllt, vllt ner bekannten aus spanien, mal sehn ;-) |
Dann sollten wir mal einen Foren-Treff organisieren. |
wie denn? was für erkennungszeichen? naja, vllt sollte man das erstmal später klären...so 1 tag vor wacken oder so...
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 17.09.06, 20:18 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja hatte eigentlich auch vor hinzufahren, aber bei dem derzeitigen billing, lockts mich nicht.
in flames sind zwar geil, aber die muss ich mir nicht ein drittes mal antun.
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.09.06, 22:04 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YES!! Ich habe soeben ein Wacken X-Mas Ticket auf www.metaltix.com bestellt. *freu*
Wer welche will sollte SCHNELL bestellen, die X-Mas Dinger sind bald alle!
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 01.10.06, 16:17 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich und ein paar Freunde sind am überlegen ob wir vllt. kommen. Ich wohn halt ziemlich im Süden und deshalb is es mit der Anfahrt problematisch.
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
|
|
nach oben |
|
|
11er
|
Erstellt: 01.10.06, 17:49 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so..da ich den preis gesehn hab: 100€ fürn 3tages ticket...geh ich nich...Krösus bin ich nich..aber dann fahr ich halt zu kleinen aber feinen festivals a la Last Night On Earth usw...
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 18.10.06, 13:14 Betreff: Re: W:O:A - Wacken Open Air 2007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja woa wird auch immer teurer,
muss mich nochmal mit nem kumpel in verbindung setzen, der wohl hinfährt und mit dem ich fahren könnte.
außerdem sind HSB bestätigt, was die sache für mich interessant macht. mal sehen, was andere festivals bieten
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
|
|