Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172


New PostErstellt: 30.12.06, 20:41     Betreff: Re: Top und Flop - Alben

Die 50 besten Spiele für...
Top

Flyleaf: Flyleaf
Flyleaf ist für mich der Newcomer des Jahres (ok, gab es schon unter dem Namen Passerby, aber egal): Die Lieder sind echt genial und auch der Text super. Erinnert mich ein wenig an Linkin Park, wobei die Sängerin ein wenig wie Avril Lavigne klingt…

Robbie Williams: Rudebox
Shake the Rudebox – Why You so Nasty? *chill*

Oomph: GlaubeLiebeTod
Hmm ist einfach cool aber Gott ist ein Popstar find ich dumm

The Bloodhound Gang: Hefty Fine
Eigentlich ist jedes Lied der CD gelungen und Uhn Tisss Unh Tiss Uhn Tiss macht süchtig! Aber von den zwölf Liedern sind vier irgendein Gerede!

She Says: She Says
Die CD hat zwar viele Ohrwürmer, aber eigentlich hat man auch bald genug davon. Trotzdem: Super Band!

Nelly Furtado: Loose
War zuerst skeptisch als ich gelesen hab das es ein Hip-Hop Album wird, aber im Endeffekt sind eh noch ein paar „normale“ Lieder auf der CD und die Hip-Hop Lieder sind größtenteil auch geil. (Genial: Glow, No Hay Igual!!)

Flop

Evanescence: The Open Door
Außer drei guten Liedern (Call Me When You`re Sober, Sweet Sacrifice, Lithium) ist auf der CD nur absolute Scheiße. Will irgendwer mehr wissen – ich hab eine Beschreibung auf ciao.de^^

Red Hot Chilli Peppers: Stadium Arcadium
Am anfang hab ich es total geil gefunden, aber jetzte finde ich, dass zu viele langweilige Lieder auf der CD zu finden sind.

For Minor: The Rising Tied
Ich weiß nicht… Außer den zwei Veröffentlichung nur mittelmäßiges… Hoffentlich wird das nächste LP Album besser…







[editiert: 04.01.07, 20:17 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 2.268
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos