Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sidekick (Handy)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.02.07, 18:43  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

der IM funxt einfach klasse.

mit den daumen schreiben ist wirklich extrem leicht und man trifft auch die tasten die man treffen will und nicht 3 auf einmal.

es sind auch alle sonder symbole vorhanden...

du siehst vatar der löeute mit dennen du schreibst. ein protokol speichert den chat verlauf und du siehst wan sich eine person an und abmeldet...

bin einfach hin und weg und kan garnicht mehr ohne^^

das gefühl von freihit ist klasse. im bus icq nutzen und im internet surfen mit einer flat rate... hammer geil^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.02.07, 19:28  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich kann mir das gut vorstellen
Hätte sicherlich was. Die Flatrate bezieht man von t-online nech ?

Hmmm wenn es bloß nicht die Telekom wäre argh xD Mal schauen ... da jibbet schon ne Lösung, spätestens wenn ich mein Handy wechsel (was noch bisschen hin ist) wird es da was geben von Fodafohn


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.02.07, 19:49  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

ne die flat kommt von t-mobile... ist ja eine web and walk flatrate die es nur zum sidekick gibt...

es gibt bestimmt alter nativen aber das wären dan solche teuren mda und wie die nicht alle heissen... da brauchst du schon ein sehr teuren vertrag um das handy relativ billig für 100€ zubekommen...



http://www.youtube.com/watch?v=WjhgP2-mS-s


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.02.07, 20:26  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

jo video is nice. Man man es gibt solche Teile und ich habe garnichts davon mitbekommen

Hast du ne cam ? ich will unbedingt mal den Umgang mit einem Messenger sehen, das interessiert mich jetzt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 02.02.07, 21:38  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

lol sorry kein bock dadrüber nen video aufzunehmen...

nur soviel gesagt. es gibt im "jump" menu (so heisst die oberfläche) einen butten der Instand Messanging heisst und dan einfach draufdrücken und du kannst den IM auswählen den du drauf hast... in deutschland ist AIM (der von aol) standert drin, glücklicherweise kan der aber auch icq nummern zu seiner kontaktliste hinzufügen.

da ist echt nichts bei.


du bist auch automatisch die ganze zeit verbunden... also einmal einstellen und das wars dan^^


____________________


[editiert: 02.02.07, 21:39 von Xaxes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 02.02.07, 22:21  Betreff: Re: Sidekick (Handy)  drucken  weiterempfehlen

Ja gut ist ja in Ordnung :P
Naja, mal gucken wie sich der Markt entwickelt Ansonsten danke für alles xD

PS : schöner Dialog hihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos