Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.07, 11:41  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen





ich finde dieses teil so geil mit meiner internet flatrate den instant messanger un e-mail push dienst, den geilen online dienst und überhaupt allet an den gerät. einfach mehr als stylish wie der bildschirm zur seite aufspringt.




das ist auch sehr interessant wird aber nie nach deutschland kommen... das samsung p 9000. das unterstützt den nachfolger von umts, wi max!
aber das teil ist riesig!! noch größer als unser t-mobile Ameo




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.04.07, 12:15  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kommt er wieder mit seinem Teil Das p9000 ist auch grössentechnisch wohl die Mischung aus Laptop und Handy. Was ich nicht verstehe ist, das viele Menschen sagen "oh so Riesenhandys sind doof, erst werden die immer kleiner und jetzt wieder größer".

Ja... früher konnten die auch nichts, heute ist das größerwerden ja anders begründet


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.07, 13:33  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

solche standerd handys sind mir zu langweilig ich brauch da schon richtiges spielzeug^^

hier der MDA PRO z.b.

der wiegt zwar etwas viel und hatn schwachen akku. aber die sache mit den drehbaren touch screen und der robusten stabilen verarbeitung ist cool. achja der sound ist auch nicht doll. super komfortabel beim surfen durch touch screen und großen bildschirm.



der neue und das bist jetzt leistungs fähigst handy pda phone überhaupt ist ja unser Ameo

sau großer touch screen und magnet tastatur die man zum schutz übers display packen kann und zum schreiben unten ranhält und die magnete tun den rest. 128 mb ram 8 gbyte festplatte vga anschluss das teil ist über

...

ohne vertrag 900€


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.04.07, 13:38  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The Gravedagokck
    Ich hab das:



    Es kann das was man braucht, nämlich Telefonieren und Simsen und hat sogar 5 Spiele!
    Den ganzen anderen Schnickschnack brauch ich (man) nicht!
Dieser Post ist aus dem August 2005 und ich habe immer noch dieses Handy...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 05.04.07, 13:42  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

kannst ja bald ne vertragsverlängerung machen oder haste ein pre paid handy?

nen ameo gibts im relax 100XL schon für 450€...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.04.07, 16:10  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

ja da kommt der Verkäufer ihn ihm durch
Und das ganze jibbet nich mit vodafone ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.04.07, 17:14  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    kannst ja bald ne vertragsverlängerung machen oder haste ein pre paid handy?

    nen ameo gibts im relax 100XL schon für 450€...
Wozu? Diesen technischen Schnickschnack brauche ich nicht. Ein Handy ist zum telefonieren und zum simsen da, alles andere ist Spielkram


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 06.04.07, 13:12  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

spielzeug yeah^^

ich finds einfach zu lustig im nirgendwo zusein und mit icq zuchatten^^ im internet zusurfen mit einer 386 k geschwindigkeit^^ und fotos kostenlos als e-mail anhang zuversenden anstatt als teure mms...

wen du was willst was zum telefonieren und simsen reicht leg dir doch da shier zu^^



ohne vertrag für 50€^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.04.07, 13:46  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Motorola. Nokia oder Samsung, alles andere ist doof.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 08.04.07, 10:10  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson ruLez^^



rundum zufrieden
geile kamera geiler mp3 player drinne usw.

Und für Grave

es kann uch sms schreiben und man kann damit telefonieren...

(fehlt blos noch das irgendwann ne mikrowelle drinne is^^)


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos