Autor |
Beitrag |
truongvu3
Wendy-Leser
|
Erstellt: 22.05.07, 13:12 Betreff: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
....kennt jemand die internet seite ''Zedge''?? wen ja dann ist mein problem wie folgt: also in der screenfun stand dass man auf der seite kostenlose spiele fürs handy runterladen kann,aba wen ich die jar datei runterlade, und auf mein handy rüberziehe und es versuchen zu installieren und dann spielen will,steht dann da das muss i-wie ne datei ins i-net verschicken.... und dann kann der i-wie net ins i-net zugreifen anders kann ich dat aba net spielen. kann einer mir sagen wie das geht?
P.s.: Wollte nur die Überchrift ein bisschen verschönern^^
[editiert: 22.05.07, 22:20 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 22.05.07, 22:18 Betreff: Re: Also mal ne frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also...
Bei meinem Handy ist das so:
Ich brauche eine .rar Datei, die muss ich dann aufs Handy geben, und da wird es dann installiert, sobald ich es anklicke!
Angeblich soll man .jar Dateien einfach auf .rar umnennen. Sry, aba ich kann nicht komplett sicher sagen ob das so stimmt...
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 22.05.07, 22:28 Betreff: Re: Also mal ne frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, jetzt noch mal professionell:
- Die Seite www.mobile9.com anwählen
- Unter Softwares Mobile Java Games auswählen
- Spiel aussuchen und Downloaden
- In einen Ordner am Handy geben (z.B. Sonstiges)
- Am Handy erscheint, sobald man die Datei anwählt von selbst installieren, danach kann man das Spiel spielen!
Auch für 56K Modem, da Spiele recht klein sind.
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 23.05.07, 16:25 Betreff: Re: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir wird da immer angezeigt nicht unterstütztes datieformat... und das mit dem umbennenen klappt auch nich so ganz... (die datei ist weiterhin eine .jar datei)
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
[editiert: 23.05.07, 17:20 von Thunderbird]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 23.05.07, 17:23 Betreff: Re: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist das eher umgekehrt. Ich habe nur .jar aufm Handy, quasi das Install-Format von java. Die einfachen .jar aufs Handy tun und dann mitm Handy anklicken. Das Teil installiert sie dann. So gehts bei mir (Sony Ericsson K800i)
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 23.05.07, 17:35 Betreff: Re: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GoTo-Jericho
Bei mir ist das eher umgekehrt. Ich habe nur .jar aufm Handy, quasi das Install-Format von java. Die einfachen .jar aufs Handy tun und dann mitm Handy anklicken. Das Teil installiert sie dann. So gehts bei mir (Sony Ericsson K800i) |
so gehts bei mir nich..^^ aber ich hab bis jetzt auch noch nich rausgefunden wie es dann geht... (Samsung SGH D-600)
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 23.05.07, 19:04 Betreff: Re: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i used google, too... und ich hab auch ne schöne anleitung gefunden wie das funktioniert aber ich kann nirgendwo den JavaUploader runterladen... (der wär dafür notwenidg) -und ja! ich hab schon gegoogelt
P.S.: die anleitung wie das ganze theoretisch funkt: http://www.handykult.de/forums/showpost.php?p=711003&postcount=3 nur leider führen alle links die zum javauploader führen sollten zu error 404 (page not found)
[editiert: 23.05.07, 19:14 von Thunderbird]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 23.05.07, 19:41 Betreff: Re: [Handy] Also mal ne frage ... Kostenlose Handyspiele
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm haste dich da mal registriert ? Irgendjemand wird das schon haben ... musst ma ne Runde herumfragen da irgendwo
Edit : @Thunderbird : du hast ne pm
[editiert: 23.05.07, 19:51 von GoTo-Jericho]
|
|
nach oben |
|
|
|