|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 23.06.07, 11:45 Betreff: Re: Hip Hop |
|
|
soo, neclord hat schon recht: wieder bisschen mehr hip hop bitte.
Zitat: Neclord
5. Muss guter Rap nicht unbedingt schnell sein. Gibt viele Rapper, die nicht sehr schnell rappen, 50 Cent, Eminem, Azad, The Game, etc. |
hätte mal ne frage bezüglich diesem punkt:
was macht denn für dich einen guten rapper dann aus? gut, dass du 50 cent ansprichst: ich frage mich bis heute, warum dieser mann erfolg hat. ich kann ich auch einfach so richtig cool mit meinem weißen anzug da hinstellen und irgendetwas von "motherfuckin' pimp labern". da ist doch nicht bei. wer kann das bitte nicht? deshalb wäre ich froh, wenn du mir mal erklären würdest, warum dieser mann bzw. ähnliche kaliber ( ich zähle eminem auf keinen fall dazu, da dieser wohl wirklich etwas drauf hat ) gute rapper sein sollen.
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
|
|