Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom

Moderator

New PostErstellt: 20.06.07, 07:29     Betreff: Re: Hip Hop

Hiobs Brüder
    Zitat: Taker
    Dasos Beitrag kann ich glaub ich in jedem Punkt unterstützen.
ich glaub du meinst meinen ( DOMs) beitrag ^^ aber ist ja auch egal.

@muku:

erstmal zum ps: ich bin als nachtwache im krankenhaus tätig und pass auf, dass da alles klar geht. vor allem weil wir zur hälfte psychatrie haben ^^ ( ist meine zivistelle)

und grad nochmal zu den onkelz:
also ich teile die texte der onkelz in drittel ein: ein drittel sinnvolle, nachdenkliche oder kritische texte. dann ein drittel texte in denen sie sich selbst zu göttern erheben. laut eigenen aussagen dienen diese texte jedoch nicht dazu sich über andere zu stellen, sondern vielmehr um sich selbst mut zuzusprechen. später dann halt um das klischee der "götter-onkelz" aufrecht zu erhalten. und dann zuletzt noch ein drittel primitive sauf und party-lieder, die man selbst mit 4 promille noch mitgröhlen kann.

so ich geh jetzt wieder schlafen. gute nacht ^^

Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 2.268
Gehe zu:   
Search