Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musikfestivals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 13.06.07, 22:18  Betreff: Musikfestivals  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, hier ein Thread über alle Festivals dies so gibt...
Also Rock am Ring / im Park Nova Rock Wacken (Okee gibts auch einen eigenen Thread) Frequency Lake 07 oder was auch immer.

Scheibt halt rein was ihr davon haltet und wo ihr so wart!
Also ich finds geil weil man extrem viel fürs Geld zu sehen bekommt. Ich werd mir Nova Rock anschaun... Größtenteils wegen Linkin Park!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 14.06.07, 13:13  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ja dieses Jahr nach Wacken aber wegen dem Praktikum sind meine Ferien verbucht.
Nächstes Jahr werde ich aber dabei sein, falls nicht irgendwas unerwartetes dazwischenkommt.
Damit bleibt mir für dieses Jahr nur das eintägige Ultima Ratio, welches aber durch das gute Billing sicherlich ein Kracher werden wird.

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.06.07, 16:14  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre nach Wacken. Geniales Billing!

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 14.06.07, 22:08  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Leute heißt Billing das gleiche wie Line-Up?

Wacken ist auf jeden Fall geil, auch wenns nicht ganz meine Musik ist... Kennt eigenltich irgendwer den Film "Full Metal Village"? D gehts um Wacken. Hab ihn noch nicht gesehn, der soll aber voll lustig sein.

[editiert: 20.08.07, 22:00 von TheInnocent]
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 14.06.07, 23:47  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Der ist empfehlenswert. Und ja Billing + Line-Up sind dasselbe.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 20.08.07, 21:57  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

So... Bin jetzt grad vom frequency zurück:

www.frequency.at

Es war echt soo geil, naja es ist jetzt nicht soooo DAS rockige Festival, aber es geht sowieso mehr um die Stimmung
Und die hat gepasst!

Wie wars bei euch?

Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 21.08.07, 18:10  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Für mich bleibt der Sommer ja leider festival- und konzertlos. Im Herbst fängt das Jahr dann endlich an.

Masira
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 22.08.07, 10:10  Betreff: Re: Musikfestivals  drucken  weiterempfehlen

Ich war diesen Sommer in Lörrach auf dem "Baden in Blut".
War en kleineres Festival, aber ich konnte 2 meiner Lieblingsbands für ca. 20€ sehen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search