|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 15:20 Betreff: Wacken Open Air 2010
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Billing (nicht komplett):
1349 Amorphis Apokalyptischen Reiter, Die Arch Enemy Atrocity Broilers Caliban Candlemass Cannibal Corpse Alice Cooper Corvus Corax Crucified Barbara Debauchery Degradead Delain Despised Icon Devil's Blood, The Edguy Ektomorf End of Green Endstille Equilibrium Eternal Legacy Evile Fiddler's Green Ghost Brigade Gojira Grave Digger Hackneyed Ihsahn Immortal Imperium Dekadenz Iron Maiden Kampfar Kassierer, Die Kataklysm Lake of Tears Letzte Instanz Maroon Metsatöll Mötley Crüe Nightmare Orden Ogan Orphaned Land Other, The Primal Fear Secrets of the Moon Schelmish Slayer Sólstafir Stratovarius Suicidal Angels Tiamat Torfrock Týr U.D.O. Varg Voivod W.A.S.P.
www.wacken.com
Tja, nun geht das größte Deutsche Metalfestival bald in die nächste Runde... und ich bin zum 4. Mal dabei! Gibts noch andere Interessenten oder Leute die sowieso hingehen?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 23.01.10, 02:42 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 18:50 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein paar gute Bands sind dabei, für mich jedoch noch nicht genug um nochmal hinzufahren. Die Bands die ich dieses Jahr sah waren zwar alle gut, aber das Drumherum geht einfach mal gar nicht.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 23:23 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was meinst du mit Drumherum? Falls du solch Attraktionen wie die Wackinger oder sowas meinst, das habe ich dieses Jahr erfolgreich ignoriert
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 23:38 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, zum einem Jägermeisterhochsitz und solches Zeug, für deren Preis man lieber etwas mehr in Bands oder was anderes festivalreleventes investieren könnte und zum anderen diese ganzen Festivaltouristen, Fernsehteams, dämlichen Werbeeinbelendungen, etc... Unser reservierter (!) Campground wurde dieses Jahr irgendwann aufgrund von Überfüllung für die Allgemeinheit freigegeben, woraufhin sich dort Nazis niedergelassen haben und wir keine Hilfe seitens der Orga bekommen haben, aber das ist auch wieder ne längere Geschichte...
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.12.09, 11:38 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh okay.. damit hatten wir nicht so das Problem, wir haben uns einfach auf dem autofreien A Campground niedergelassen, da war Mittwochmorgen noch genug Platz und verhältnismäßig ruhig trotz der Nähe zu der Bühne.
|
|
nach oben |
|
|
Masira
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 20.01.10, 17:48 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich siehts 2010 auch nicht so aus, als könnt mich Wacken locken. Mich überzeugen die Bands nicht wirklich auch wenn sicher einige Kracher dabei sind.
und Slayer kann man glaub ich streichen, weil Tom Araya operiert wird und die Band soweit ich weiß alle Konzerte gecancelled hat. Aber sicher bin ich nicht
____________________ Wer Hunger hat soll essen!
[editiert: 20.01.10, 17:49 von Masira]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 21.01.10, 23:39 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Slayer werden dabei sein, heute wurden die neuen Tourdaten für den Frühsommer bekanntgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.01.10, 02:43 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und so nebenbei (auch schon länger bekannt) Alice Cooper, Iron Maiden, Equilibrium, Primal Fear, Kataklysm, Endstille, ... Ich freu mich!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 23.01.10, 11:44 Betreff: Re: Wacken Open Air 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mittlerweile sind schon einige gute Bands dabei. Ich werde versuchen kurzfristig vorher günstig an eine Karte zu kommen. Aufs Headbangers werde ich auf jeden Fall fahren und das dann evtl. mit Wacken verbinden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|