Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer hat ein Handy o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 06.10.05, 17:59  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

@ gecko: vielleicht ein pole
@kleine04: Das war doch ein witz



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




Es ist völlig egal wer sein Handy geklaut hat. Und das is außerdem nur ein Vorurteil. Ein Pole is nit gleichzeitig ein Dieb.
Kleine04


[editiert: 14.10.05, 12:41 von Cuiloneth]
nach oben
Artus
Screenfun-Leser


Beiträge: 193
Ort: home sweet home



New PostErstellt: 13.10.05, 21:45  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab auch eins
Ich glaub das is n sony ericson 610t oder so den namen kann ich nie behalten und ich bin mit dem eigentlich auch zufrieden weil das schon so einiges ausgehalten hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.10.05, 22:49  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    ...
    Es ist völlig egal wer sein Handy geklaut hat. Und das is außerdem nur ein Vorurteil. Nit >jeder< Pole is gleichzeitig ein Dieb.
    Kleine04
sry, aber das ist auch schon wieder beleidigend ...



Was haltet ihr eigentlich von TV im Handy? ich denke das das einfach zu weit geht. Das einzige was ich unterstütze sind die Handys mit immer mehr Megapixel.

Mein nächstes Handy hat sicher 3 Megapixel wenn nicht mehr. Das sit sicher



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 16.10.05, 11:39  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

ich fin diese ganzen werbungen mit den neuesten klingeltönen nerven total!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 00:38  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eins und brauch es,auch wegen meinen beruf,ich dagegen wäre froh wenn meine rechnung 40 € wäre bei mir ist standert 60-70€ weill ich sehr viel sms schreibe mehr als telefonieren, und ich muss bei meiner arbeit den plan machen somit auch die leute anrufen wann die kommen sollen,und es wirtmir auch nicht ausgezahlt.
hab ein 6680 nokia, das ist echt geilo



ich verkaufe fehler für 1,99€
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v298/jollygrunt/AZUMANGA2.gif[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 20.11.05, 20:46  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

Hab auch eins brauchs aba eigentlich nur um z.B. zu spielen, mit der Kamera herumspielen, selbst Musik aufnehmen und anhören, Adressspeicher und immer wieder mal sms schreiben.

Mein Verbrauch ist nur vielleicht 5-15 Euro im Monat.



Zutaten (Swimminpool): 3cl Wodka, 2cl Blue Curaçao, 8cl Ananassaft, 2cl Sahne, 2cl Cream of Coconut; Zubereitung: Alle Zutaten in einem Shaker gut schütteln und anschließend mit Crushed Ice in ein Cocktailglas geben. Als Dekoration eignen sich tropische Früchte wie Ananas oder Kiwi sehr gut. Wohl einer der bekanntesten Cocktails. Der Geschmack ist tropisch-süß, keine Spur vom herben Alkohol. Und die Herkunft des Namens lässt sich beim Betrachten der Farbe des Cocktails auch leicht erahnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.11.05, 16:01  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
      Zitat: kleine04
      ...
      Es ist völlig egal wer sein Handy geklaut hat. Und das is außerdem nur ein Vorurteil. Nit >jeder< Pole is gleichzeitig ein Dieb.
      Kleine04
    sry, aber das ist auch schon wieder beleidigend ...



    Was haltet ihr eigentlich von TV im Handy? ich denke das das einfach zu weit geht. Das einzige was ich unterstütze sind die Handys mit immer mehr Megapixel.

    Mein nächstes Handy hat sicher 3 Megapixel wenn nicht mehr. Das sit sicher



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Wieso ist das beleidigend? Es gibt bestimmt Polen die klauen. Ich finde Farbhandys scheisse die werden einem immer geklaut (zumindest sind das meine Erlebnisse.)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 21.11.05, 16:13  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

apropo klauen mir wurde innerhalb von 2 monaten mein handy geklaut und mein portmone
mein handy wurde im kino geklaut war im wehrt von 450€ und mein
und mein portmone wurde in meiner arbeit geklaut war ein kunde, der dann in hannover trotz gesperrten sparkassenkarte über 1000€ eingekauft hatte zum glück hatte ich kein geld drauf, meine kasse musste die kosten übernehmen, da die schuld drann waren.man man man das waren die schlimmsten monate, den den inhalt war nicht ersetztbar im portmoney, führerschein und alles andere konnte ich ja alles neu beantragen aber fotos nicht.
war echt fertig gewesen.
hab bis jetzt nicht geschaft mir nen neuen perso zu hollen *rotwerd*



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.11.05, 20:15  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

kenn ich net stell mal ein pic rein pls. thx
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 21.11.05, 21:00  Betreff: Re: Wer hat ein Handy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal16
    kenn ich net stell mal ein pic rein pls. thx
du musst schon sagen wenn du meinst?



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos