Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.08.06, 20:40  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

ihr kennt meine meinung sicherlich


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.08.06, 20:41  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    ihr kennt meine meinung sicherlich
Der Typ von Korn?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.08.06, 20:55  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

Mal'ne Frage zählt Linkin Park für euch zu Metal????Ich finde den Frontmann nämlich total cool, was der mit seiner Stimme machen kann. So ein Zwischending zwischen schreien und singen. EInfach genial auch wenns für die Stimme nicht so optimal ist



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.08.06, 21:25  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: DaSo
      ihr kennt meine meinung sicherlich
    Der Typ von Korn?
ja, Jonathan Davis ,

Linkin Park gehört zu Nu'Metal , beantwortet das ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.08.06, 21:57  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

Ja tuts dankeschön



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 19.08.06, 00:34  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Joah Dickinson ist schon okay, jedoch gibts im Heavy Metal Sektor bedeutend bessere wie Rob Halford von Priest, die alte Schwuchtel, oder Ralf Scheepers von Primal Fear. Einen markerschütternden klaren Gesang hat, wenn er will, auch Jari Maenpäa von Wintersun. Timo Kotipelto von Stratovarius ist auch super. Favoriten sind aber ganz klar Vurtox von Disillusion sowie Oddleif Stensland von Communic.
Unterschreib...
Ralf Scheepers is schon geil, aber Rob Halford mag ich nich...genauso wie ich Priest allgemein nich mag, aebr das is was anderes...

Aber Ralf Scheepers steht bei mir an 1... danach kann kommen wer will

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.08.06, 12:56  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

der 2 besten sänger für mich sind:

Peter Tägtgren - Hypocrisy

=> beste Metalstimme

UND

Benjamin Hilleke - Neaera

kein anderer sänger der welt *übertreib* kann seine stimme so enorm zwischen death metal grouwls und metalcore screams umstellen.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim


[editiert: 19.08.06, 12:56 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.08.06, 14:11  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

Wer übrigends günstige Schnäppchen, neu und gebraucht, abgreifen will sollte sich mal beim neuen Online Shop von Hot Shot Records Bremen umsehen. Die haben eine fundierte Metal Abteilung. Zwar nicht immer alles da, aber man sollte immer mal wieder vorbeischauen. Wer in Bremen wohnt kann den natürlich auch im Lloydhof finden (gegenüber von Galeria).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 21.08.06, 14:20 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 21.08.06, 14:49  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

ich hab noch ne recht interessante band gefunden, ich denke power metal fans sollten aufpassen: Sabaton

nachen ganz gute musik und ich denke ich kauf mir mal was von denen

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit


[editiert: 21.08.06, 14:49 von 11er]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 21.08.06, 18:40  Betreff: Re: RE: Metal  drucken  weiterempfehlen

Rob Halford....^^

Als Maiden Anhänger brauch ich nix dazu sagen, oder?^^
(Priest is doof!)

Timo Kotipelto, da muss ich schonmal n dito loswerden, find ich, kommt sehr gut bei "Hunting high and low" und bei "Liberty" raus.

Ihr könnt euch euch ja mal von Dickinsons Stimme (die ihn vielleicht noch nicht so genau kennen) beim allerneusten Maiden song "The Reincarnation of Benjamin Breeg" überzeugen, ich find den super:

Up the Irons: The Reincarnation of Benjamin Breeg


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos