|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 17.01.06, 16:37 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum ist das ein depp? weil er eure meinung net teilt? hab aber auch net alles gelesen
ich finde das rammstein album recht ordentlich gelungen. mann gegen mann gefällt mir sehr gut. ansonste ist auch alles im grünen bereich
dafür, dass ich rammstein eigentlich net soo gerne höre, hat es mir rosenrot ziemlich angetan.
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 17.01.06, 16:38 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dom
warum ist das ein depp? weil er eure meinung net teilt? hab aber auch net alles gelesen
ich finde das rammstein album recht ordentlich gelungen. mann gegen mann gefällt mir sehr gut. ansonste ist auch alles im grünen bereich
dafür, dass ich rammstein eigentlich net soo gerne höre, hat es mir rosenrot ziemlich angetan.
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim |
Bei z.B. Rosenrot hatte er keine Ahnung,wovon er spricht -.-"
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Dom
Moderator
|
Erstellt: 17.01.06, 21:42 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, kann sein ^^
bin nicht so der rammstein-fan bzw. kenner. das überlass ich euch
"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 21.02.06, 19:31 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: Mukumuku
Ich hab auch 15 € oder vllt 16€ bezahlt.ABer diese Version gibts im moment gar net mehr bei Amazon^^ Naja,ma sehen,ob die vllt nochmal kommt...an alle,die die bei amazon bestellen wollen: GELOOOOOOOOOOOOOOOST! |
Glaube wenn die noch mal kommt dann teuer. Es ist ja nicht umsonst nur eine kleine Auflage mi DVD erschienen. |
Kannst du etwa hellsehen? ^^siehe hier!
Um einmal etwas zu "Mann gegen Mann" zu sagen....Lied,okay,Video.....*no comment*
Welches Video soll den nun als nächstes erscheinen?Hat jemand darüber schon Infos?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 21.02.06, 19:57 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Ich hab auch 15 € oder vllt 16€ bezahlt.ABer diese Version gibts im moment gar net mehr bei Amazon^^ Naja,ma sehen,ob die vllt nochmal kommt...an alle,die die bei amazon bestellen wollen: GELOOOOOOOOOOOOOOOST! |
Glaube wenn die noch mal kommt dann teuer. Es ist ja nicht umsonst nur eine kleine Auflage mi DVD erschienen. |
Kannst du etwa hellsehen? ^^siehe hier!
Um einmal etwas zu "Mann gegen Mann" zu sagen....Lied,okay,Video.....*no comment*
Welches Video soll den nun als nächstes erscheinen?Hat jemand darüber schon Infos? |
Nö, aber ich würde mir ganz stark ein Video zu "Wo bist du?" wünschen. Alternativ ginge auch "Spring!"
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 07.06.06, 14:01 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu dem genialen Ablum "Rosenrot" wird anscheinend keine Single und kein Video mehr erscheinen ,schade. So ,und jetzt erzählt mir mal jemand ,was dieses "Der musikalische Staub " ist und warum zum Teufel ich davon noch nie gehört habe!(und wo ich es herkriege wäre auch nett^^)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 20:28 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ,und jetzt erzählt mir mal jemand ,was dieses "Der musikalische Staub " ist und warum zum Teufel ich davon noch nie gehört habe!(und wo ich es herkriege wäre auch nett^^) |
"Der Musikalische Staub" ist ein Album von Remixen verschiedener Rammstein Songs bis 2002. Kauf's dir lieber nicht, denn bis auf 1,2 gute Remixe ist da nur Müll drauf. WO man es kriegt weiß ich auch nicht
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 07.06.06, 21:16 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 04.09.06, 21:12 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So meine Freunde jetzt können wir uns wieder freuen:
Zitat: Rammstein.de
ENDLICH IST ES SOWEIT : "VÖLKERBALL" KOMMT !
Das Kind hat endlich einen Namen und wir dürfen ihn hiermit offiziell verkünden. Noch vor Weihnachten wird Rammsteins neue DVD mit dem Titel "Völkerball" weltweit im Handel sein. Wie wir von Rammsteins Manager Emanuel Fialik erfahren haben, dürfen wir dann das Maximum erwarten : "Mehr geht nicht! Wir zeigen alles, was heutzutage auf eine DVD draufpaßt. Fast 3 Stunden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland. Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten. In einer Special Edition wird es dann noch eine 2.DVD mit 2 Dokumentationen mit einer Länge von 90 min geben. Das macht dann 3 Silberlinge in der Special Edition; 2 DVD´s und eine Audio CD. Zusätzlich arbeiten wir noch an einer Überraschung ... Aber es ist jetzt wichtiger, daß die bereits abgeschlossene Arbeit bald veröffentlicht werden kann. Länger als Ende Oktober möchte ich niemanden mehr hinhalten müssen. Es war viel Arbeit und wir sind mächtig stolz darauf ! Nun freuen wir uns auf das Urteil der Rammstein Fans."
Im Klartext wird “Völkerball“ also in 2 Konfigurationen erscheinen:
- als 1DVD/1CD-Package, die sogenannte "Standard Edition", sowie
- als 2DVD/1CD-Package, die "Special Edition" !
Rammstein´s Manager verriet uns auch, daß man im Handel beide Editionen sowohl im CD Format ( im CD-Regal ), als auch im üblichen DVD-Format ( im DVD-Regal ) finden wird. Und das immer verpackt als aufwendiges Digipack! Weiteres konnten wir ihm bisher leider nicht entlocken. Warten wir´s also ab ! |
Der ich wird sich auf jeden Fal die Special Edition holen
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 23:01 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kaufe mir die Special Edition im CD Format.
Wer das ominiöse Bück dich Video mal sehen will soll hier gucken: http://youtube.com/watch?v=9BLDU_-vmDY
[editiert: 08.09.06, 15:05 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 17.09.06, 20:20 Betreff: Re: Rammstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Recht auf dem Index...
Der RIchard Kruspe hat endlich sein Soloprojekt gestartet. www.rammstein.de hat einen Link zum anhören bereit gestellt.....mir gefällt´s nicht!
|
|
nach oben |
|
|
|
|