Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Samsung SGH-E700

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.07.05, 13:13  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

ja in stuttgart in nem einkaufs zentrum und in mein hometown da wo die leute eigentlich ziemlich gut gebildet sein sollten docj die konnten mir au net helfen






____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 31.07.05, 13:57  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß von jemand anderem der auch ein SAMSUNG-Handy hat (nicht deines>) ,dass sie obwohl sie eine irDA-Schnittstelle hat nichts mit Infarot versenden und empfangen kann.

Wir haben alles bei ihrem Handy ausprobiert, aber wenn man irda einschaltet und dann im Menü auf Medien(oder wie das heißt) steht "Während irda-Benutzung nicht möglich).

Und wenn man sich ein Bild anschaut und auf senden mit irda klickt steht
"uirda-Empfang einschalten"! Abzocke pur!!!!



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 31.07.05, 19:00  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

also gut dann bedanke ich mich für eure hilfe war heute nommel beim t-punkt die habne mir wieder net helfen können






____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 04.08.05, 18:24  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

Du könntest ihnen ja eine Email schreiben oder so.
Was haben die gesagt?
Dass sie sich nicht auskennen?



Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.

Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 04.08.05, 19:53  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

s#die haben mir irgendweinen scheiß erzählt der nicht gestimmt hat als der t-punkt






____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 29.08.05, 18:20  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

Falls sich das nicht schon gekärt haben sollte, das Samsung SHG-E700 verfügt zwar über ein IRDA-Schnittstelle, jedoch ist die Funktion "kasstriert". Habe ebenfalls das Hanyd und du kannst ledeglich Termine und Telefonbucheinträge damit abgleichen, sorry!

mfg neiro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.09.05, 14:43  Betreff: Re: Samsung SGH-E700  drucken  weiterempfehlen

kann man das nicht irgendwie hackn das diese funktion freigeschaltet wird???





Mein PC: | Wenn einem die Scheiße bis
AMD 64 4000+|| zum Hals steht, sollte man
ATI X850XTPE||||| den Kopf nicht hängen
G.E.I.L 1024MB DDR400||||| lassen
DVDBrenner LG 4163B
200GB HDD


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos