Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Datenkabel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 11.07.05, 18:16  Betreff: Datenkabel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

Ich hab mir ein Datenkabel zur verbindung von meinem pc mit meinem handy gekauft. Es passt, und das kabel lädt über die USB- Schnittstelle den Akku des Handys auf, aber wie bekomme ich meine Bilder auf mein handy?

Daten
Handy: Siemens CX65
Kabel: Siemens Data Cable USB DCA-510
Treiber-CD ist installiert und das Kabel ist im Gerätemanager vorzufinden

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Bilder aufs und vom Handy bekomme?


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo Rosemann
Wendy-Leser


Beiträge: 3
Ort: Veldhausen



New PostErstellt: 03.08.05, 16:27  Betreff: Irda oder Bluetooth  drucken  weiterempfehlen

HI

Es gibt auch Bluetooth und Infrarot adapter fürs Handy die Kosten ca. 20-25 €!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 03.08.05, 16:36  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

hat dein computer das handy nicht als "wechseldatenträger" o.ä. erkannt?



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Elvis lebt!
Die Russen kommen!


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.08.05, 17:44  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

das müsste er normalerweise tun....
wenn nicht schau mal, ob du mitm handy ne cd bekommen hast, wo passende treiber drauf sind oder nen prog drauf ist. wenn das nichts hilft würde ich bei siemens nachfragen

€dit: Augen auf du hast ja schon geschrieben, dass die treiber installiert sind, sorry


[editiert: 04.08.05, 08:07 von Sac]
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 04.08.05, 11:46  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

ich weiß net genau ob das funktioniert aber du kannst auch mal probieren das handy als "neue hardware" auf dem computer zu installieren (unter systemsteuerung auf hardware)


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.08.05, 15:45  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: D!nBeee
    Hallo Leute,

    Ich hab mir ein Datenkabel zur verbindung von meinem pc mit meinem handy gekauft. Es passt, und das kabel lädt über die USB- Schnittstelle den Akku des Handys auf, aber wie bekomme ich meine Bilder auf mein handy?

    Daten
    Handy: Siemens CX65
    Kabel: Siemens Data Cable USB DCA-510
    Treiber-CD ist installiert und das Kabel ist im Gerätemanager vorzufinden
ich hab das gleiche problem nur das ich ein nokia handy hab und ein daten kabel von nokia hab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 18:59  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

ach wie werde ich diese rechtschreibfehler vermissen und wenn ich dann lese diese rechtschreibfehler sind absicht denke ich mir nur AUSREDE! aber wieder back to topic. Man muss die bilder töne etc. nur in den Datenwechselträger hineinkopieren oder?
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 11.01.06, 15:26  Betreff: Re: Datenkabel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ach wie werde ich diese rechtschreibfehler vermissen und wenn ich dann lese diese rechtschreibfehler sind absicht denke ich mir nur AUSREDE! aber wieder back to topic. Man muss die bilder töne etc. nur in den Datenwechselträger hineinkopieren oder?
das iss klar^^
So, ich hatte Das kabel mal ne zeit lang auf meinem pc gehabd unnd es ging auch wie geschmiert, aber dann...
dann kam ein böser virus und machte mir alles putt.
Jetzt hab ich meinen pc neu installiert und hab das selbe problem wie vorher. Der Pc erkennt zwar, dass was am usb-port hängt, aber er kann es nicht installieren.
Hilfäääääääääääääää

edit: Jetzt weiß ich warum ich Dummkobb genannt werde!!!!
Argh bin ich blöde!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab einfach die zazugehörige Treiber-Cd installiert und siehe da es ging!!!



____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???


[editiert: 11.01.06, 15:31 von D!nBeee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos