|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.08.05, 19:40 Betreff: Re: Allgemeine Musik |
|
|
Zitat: et-dom
MTV und VIVA sin die behindersten, kommerziellste, assibands-pushenden, behindersten scheißsender auf der welt!!!!!!
ich danke den onkelz für "keine amnestie für MTV"
verbietet MTV und VIVA!!!! überlasst die scheiß kommerzbands mal sich selbst, ohne medienpush kommn die net weit!
also: ich liebe metal und die onkelz!
bands: ONKELZ!!!, cradle of filth, dimmu borgir, trivium, caliban, iced earth, cataract, blind guardian, hammerfall, slipknot
Iced Earth Hey Hey das is eine sehr gute band...hab zwar nur 3 alben von denen aber nachdem ich glourios burden hört htte, wollte ich mehr. Naja ich hör wohl einigen und ich sag nur das wichtigste davon: [sponge], ska-P, Adagio, Amon Amarth, Ensiferum, DTH, RHCP, Anti-Flag, Iced Earth, Die Ärzte, Donots usw.
|
Iced Earth Hey Hey das is eine sehr gute band...hab zwar nur 3 alben von denen aber nachdem ich glourios burden hört htte, wollte ich mehr. Naja ich hör wohl einigen und ich sag nur das wichtigste davon: [sponge], ska-P, Adagio, Amon Amarth, Ensiferum, DTH, RHCP, Anti-Flag, Iced Earth, Die Ärzte, Donots usw.
bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
GS d- s++:++ a--- C+++ * U++++ P L- E- W+ N* O K W--- M+ PS PE+ Y PGP- t--- 5 X- R tv-- b+++ DI- D-- G e- h! !r z-
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 15.08.05, 19:40 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
|
|