Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer mag keine Handys?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 22.08.05, 18:05  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    mich stört dass manche menschen an jedem noch so unpassendem ort mit dem teil telefonieren müssen (und dann aber so tun als obs furchtbar wichtig wär aber im grunde nur sagen: "ja ich bin dann gleich da")
dem stimme ich voll und ganz zu, vor allem in theaterstücken oder kinofilmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 22.08.05, 23:10  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Und dass schlimmste ist: Jamba hat den Cracy Frog nicht selber "entwickelt", sondern eine Firma Namens Turboforce.
Beweis diesen Video: http://hem.bredband.net/turbo2/the_annoying_thing_320x256.mpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.08.05, 19:55  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Höhlenbewohner
    Und dass schlimmste ist: Jamba hat den Cracy Frog nicht selber "entwickelt", sondern eine Firma Namens Turboforce.
Wusste ich ja noch garnicht, wird ja immer schöner mit diesen Abzockern...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 23.08.05, 20:11  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich bezeugen, da ich eine Video davon habe.

Back to Topic:

Ich glaube wie den meisten Stört mich die ganze Handywerbund im Fernsehen. Was mich sonst noch stört ist mein Handy (Siemens CF 62). Den östers ohne Grund schaltet sich das Handy einfach aus. Aber man kann ja nicht besonderes erwarten für ein Handy für 0 €.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.08.05, 15:11  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

warum 0€ wenn ist mit vertrag ist kann ich sagen das mein handy (D500 benutze ich zurzeit) schaltet sich nicht einfach so aus und es hat auch 0€ gekostet.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.08.05, 15:19  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem "Crazy Frog" ist richtig.
Er hieß ursprünglich "The annoying thing" und wurde von einer kleinen Firma entwickelt. Doch dann hatten Turboforce soviel Traffic von dem runtergeladenem Video, dass sie beschlossen es kommerzig zu machen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 24.08.05, 17:30  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    warum 0€ wenn ist mit vertrag ist kann ich sagen das mein handy (D500 benutze ich zurzeit) schaltet sich nicht einfach so aus und es hat auch 0€ gekostet.



    Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
Dass glaub ich dir, nur ich hab halt kein gutes bekommen, aber es geht nicht nur mir so. Ein paar bekannte haben auch das gleiche Handy und die gleichen Probleme


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.08.05, 16:20  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich für Handy's sowas wie Windows?

Habe mein Sharp GX 30, da ist das mit dem Internet so blöde gemacht. Man kommt sehr schnell auf die Taste und schon wählt er sich und das wollte ich ändern.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.09.05, 18:39  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt handys mit windows aber das ist sehr teuer



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.09.05, 20:07  Betreff: Re: Wer mag keine Handys?  drucken  weiterempfehlen

Ja aber kann man das nicht irgendwie selber draufknallen? Inzwischen glaube ich nicht mehr daran aber ich habe noch Hoffnung...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos