Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 10.02.06, 16:58  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Das Handy kann sogut wie gar nichts!
ES kann Telefonieren und SMS schreiben, aber ansonsten...
Das was an so einem Handy so teuer ist, ist die Hammermäßige verarbeitung, und die Materialen.
Dies ist aus Titan und Leder.
Naja es gibt ja auch 1000€ Handys von Nokia, bzw 4500€ Handys, denn dies ist ein Handy von Nokia halt nur unter anderem Namen.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.02.06, 10:20  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

ich finde so handy`s sind überflüssig aber das Razr D&G is geil in Gold^^
nach oben
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.02.06, 15:48  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine etwas ältere gurke



wenn ich mir mal ein neues anschaffe, wird das definitiv eine kamera und bluetooth haben



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.02.06, 13:55  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Nokia 2600.Damit kann ich im Notfall anrufen oder eine SMS schreiben bzw. empfangen und das reicht mir angesichts meiner Handykosten von rund 5€ im Monat vollkommen aus







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.09.06, 15:42  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt nach langer langer Zeit ein neues Handy geholt :

Sony Ericsson K800i

Bin auch zufrieden damit, allerdings habe ich Probleme das Ding an meinen Rechner zu bekommen. Da ich noch keine SD-Karte drin hab muss ich es mit Datenkabel machen. Doch damit hatte ich noch nie Glück. Auch jetzt funzt das nicht

Hab das einmal so gemacht wie es in der Installation steht, und einmal habe ich versucht die Software zu installieren und darüber das Handy zu finden ... geht nicht ...

Hat jemand vielleicht noch eine Idee ??

---

Noch was anderes : Ist hier im Forum ein Sommerloch oder warum ist hier so wenig los


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 01.09.06, 23:22  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

siemens m65 Rescue...^^ sieht zumindest schön aus und kann auch Telefonieren, das können ja viele neue handys ja nicht mehr...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 02.09.06, 16:03  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JuSt
    siemens m65 Rescue...^^ sieht zumindest schön aus und kann auch Telefonieren, das können ja viele neue handys ja nicht mehr...
is des nich des wasserdichte? mit eingebautem alarm an rettungskräfte wenn man irgendwie verschüttet wird o.ä.?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 04.09.06, 16:03  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
      Zitat: JuSt
      siemens m65 Rescue...^^ sieht zumindest schön aus und kann auch Telefonieren, das können ja viele neue handys ja nicht mehr...
    is des nich des wasserdichte? mit eingebautem alarm an rettungskräfte wenn man irgendwie verschüttet wird o.ä.?
jo....^^ das is die spezial edition, ich hab die normal version sehr schön und auch sehr stabil...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordOfAir
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 12.09.06, 09:15  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

ich hab das hier :

kann net meckern.





[editiert: 12.09.06, 09:16 von LordOfAir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.09.06, 10:21  Betreff: Re: Welches Handy habt ihr? (Achtung Bilder)  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich endlich dazu durchringen würde, einer Freundin ihr altes Handy abzukaufen hätte ich Ende dieser Woche das hier





Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos