|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.12.09, 15:20 Betreff: Wacken Open Air 2010 |
|
|
Billing (nicht komplett):
1349 Amorphis Apokalyptischen Reiter, Die Arch Enemy Atrocity Broilers Caliban Candlemass Cannibal Corpse Alice Cooper Corvus Corax Crucified Barbara Debauchery Degradead Delain Despised Icon Devil's Blood, The Edguy Ektomorf End of Green Endstille Equilibrium Eternal Legacy Evile Fiddler's Green Ghost Brigade Gojira Grave Digger Hackneyed Ihsahn Immortal Imperium Dekadenz Iron Maiden Kampfar Kassierer, Die Kataklysm Lake of Tears Letzte Instanz Maroon Metsatöll Mötley Crüe Nightmare Orden Ogan Orphaned Land Other, The Primal Fear Secrets of the Moon Schelmish Slayer Sólstafir Stratovarius Suicidal Angels Tiamat Torfrock Týr U.D.O. Varg Voivod W.A.S.P.
www.wacken.com
Tja, nun geht das größte Deutsche Metalfestival bald in die nächste Runde... und ich bin zum 4. Mal dabei! Gibts noch andere Interessenten oder Leute die sowieso hingehen?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 23.01.10, 02:42 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
|
|